Erfahrungswerte mit Ledersofa von Steinpol?

1 Antwort

Frag doch beim Hersteller nach Adressen von Möbelgeschäften in Deiner Nähe, die Steinpol Sofas führen und sieh es Dir dort an.

Marke gehört übrigens zu Steinhoff in Westerwede, D http://www.steinhoff-moebel.de/de/marken/polsteria.html

verdruss
Beitragsersteller

Das das ist nicht das Problem angesehen vor Ort habe ich mir das Sofa schon und von der Optik und vom Leder her gefällt es mir sehr gut aber ich kann ja nicht rein sehen ...von daher hätte ich gerne einen Erfahrungswert von jemandem der ein Sofa von dieser Gruppe schon seit längerem im Gebrauch hat mir geht es einfach darum zu erfahren ob diese Firma Steinhoff aus Polen Möbel gute Qualität herstellt oder nicht.

gschyd  02.04.2018, 13:51
@verdruss

Dürfte schwierig sein, eine Antwort zu erhalten - aber wer weiss 😉 - nutze doch heute gg Abend die folg. Funktion

Auch Du selbst kannst zu Deinen Fragen weitere Antworten anfordern: Klicke dazu am unteren Ende Deiner Frage auf “Antwort anfordern” bzw. “Noch eine Antwort anfordern”. Wichtig: Das funktioniert erst, wenn die Frage mindestens 2 Stunden alt ist.