Erfahrungen zu Juwel Aquarium - Hilfe gesucht?

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch ein Juwel Aquarium, allerdings andere Maße, aber mit den selben Zubehör. Ich hatte vorher im alten AQ einen Außenfilter, der viel mehr Zeit in Anspruch nahm, als der Bioflow. Bei diesem wechsle ich lediglich jede Woche die Filterwatte und bei Bedarf wasche ich die anderen Materialien aus. Man kann sich mehr dem AQ widmen als dem Filter.

Einzige Ausnahme: Der Filter ist von vornherein eingeklebt. Wenn mit diesem also mal etwas sein sollte - was ich nicht hoffe - was dann?

Ansonsten kann ich Juwel nur empfehlen!

Hatte ein Juwel Eckaquarium und jetzt ein Juwel Vision.....noch keine Probleme.

Einen Innenfilter mag man oder eben auch nicht.

Der Preis ist zu hoch selbst bei Otto gibt es dafür das Grosse.

Miete187  24.06.2016, 13:59

Oh doch mit Unterschrank