Erfahrungen zu Garten Gethsemane?

6 Antworten

Habe jetzt nur einmal dort etwas bestellt, aber ich finde den Anbieter gar nicht so schlecht. Die haben viel mehr und dazu noch ganz andere Produkte, als man sonst im Laden finden kann. Preislich finde ich das Konzept ebenfalls fair.

Top Shop, wir bestellen mittlerweile eigentlich nur noch dort.

Generell schon empfehlenswert. Natürlich nicht einfach ins Blaue hineinetwas bestellen, aber an seiner Gesundheit kann man ja immer arbeiten. Heutzutage haben die Lebensmittel leider auch nicht mehr die Nährstoffe und da kann etwas Unterstützung schon hilfreich sein.

Vitamin D3 hat mich richtig gut durch den Winter gebracht! Finde richtig super, dass da direkt noch K2 mit dabei ist. Das haben auch nicht alle.

Wir nehmen die Mittel zur Pflege von Haut und Haar und merken tatsächlich eine Verbessurung zu vorher!