Erfahrungen Vorwerk Handelsvertreter Selbstständigkeit?

2 Antworten

Eines davon ist das Angebot von Vorwerk sich als Handelsvertreter selbstständig zu machen.

Lass das bleiben. Niemand kauft heute mehr an der Haustüre. Heute läuft alles online.

Such dir einen besseren, zukunftsträchtigeren Job.

Alex

Ich würde den sicheren Weg gehen und einen Angestellten-Job bevorzugen.

Es ist nicht nur der kleine Verdienst, du wirst auch ständig unterwegs sein und dein Kind wenig sehen. Dazu würde ich mir auch Sorgen über den Absatzmarkt machen. Der ist bei Vorwerk-Staubsaugern meiner Ansicht nach kaum noch vorhanden.