Erfahrungen von bh cosmetics?

4 Antworten

Ich kann dir bh cosmetics empfehlen. Die sind richtig gut. Hab bis jetzt nur 2 pinseltsets und 3 lidschatten paletten. Die Qualität ist richtig gut, allein deren angebote die sie immer haben 😍.

Ich kann dir Bh- Cosmetics auch nur empfehlen. Dafür das sie so günstig sind sind sie richtig gut und halten meiner Meinung nach auch mit Zoeva etc. mit :-)

Die sind super war erst unsicher meine sind gestern gekommen und wow hahaha hab aber auch von zoeva welche die vegan sind also hat nichts mit echtfell und fake zu tun. Kommt auf. Die verarbeitung an:)

Mit bh cosmetics kannst du nie was falsch machen ;)