Erfahrungen Solarium?

3 Antworten

Kommt drauf an, wir haben ein eigenes Solarium und ich geh da so ca. 2mal im Monat für 7min. rein und das reicht vollkommen und meine Bräune ist auch perfekt also nicht so ein assibraun:), mach ich aber nur im Winter

solarium nutzen ist schädlich für die haut, kann sogar zu veränderungen führen.

die nutzung von solarien ist für minderjährige sogar verboten worden, das sagt schon einiges...

wenn du es allerdings nur selten nutzt, dir keinen sonnenbrand zulegst, dürfte das fachpersonal dort dich richtig beraten haben....

Mein Vater besitzt eins und er geht schon so wie meine Mutter seid Jahren ins Soli und sie haben weder haut Probleme oder sonstiges,man darf es halt nicht übertreiben aber was hier manche schreiben ist echt übertrieben. Aber meine Eltern selbst wollen nicht das ich bräunen gehe da es besonders bei junger haut schädlich sein kann.