Solarium gegen Akne flecken?

3 Antworten

Du kannst es ja einmal ausprobieren. 1 x 12 Minuten und eine leichte Stärke. Dann kannst du weiter gucken.

Ich stehe eventuell auch vor einer Aknenormin Behandlung. Wie war das bei dir mit den Nebenwirkungen ? Hast du Sport gemacht ?

Gruß

jensschubert
Beitragsersteller

Ganz ehrlich nimm die ! Die sind richtig gut haben richtig viel gebracht. Erste veränderungen aber auch krasse merkst du nach ca 3 Monaten.
Haben viele Nebenwirkungen bei mir waren gelenkschmerzek ( paar sek und nix schlimmes) und sehr trockene lippen aber hat sich gelohnt und würde ich jedem weiter empfehlen

Erfahrungen habe ich nicht nein, meine Mutter ist allerdings Hauärztin und hat häufig mit solchen Fällen zutun. Gegen Aknenarben helfen eventuell Verblassungscremen, Fruchtsäurpeelings, Behandlungen bei Kosmetikern. Aber ein Sonnenstudio wird es nicht besser machen. Zumindest nicht klar sichtbar.

Du kannst deine Flecken gut bei einem Kosmetiker behandeln lassen.. die kennen sich damit aus -lg