Erfahrungen Place Models?

2 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Place Models (https://www.placemodels.com)

ist eine absolut seriöse und renommierte Agentur. Wenn du von denen angesprochen wurdest kann man dich nur beglückwünschen. Aber du solltest natürlich immer gegenchecken, dass es auch tatsächlich die Agentur war und nicht irgendjemand der das nur behautet. Als auf jeden Fall die Telefonnummer vergleichen und dich bei auch immer bei der Nimmer der Agentur die auf der Website steht melden.

Unbedingt "gegenchecken", wie GammaFoto schreibt. Es gibt Typen, die die Webseite einer seriösen Agentur auf ihre Karte drucken, dann aber eine E-Mail-Addy, die vielleicht nur um einen Buchstaben oder ein minus von der Agenturadresse abweicht. Ergebnis: Du siehst dir die seriöse Seite an, findest alles gut, und dann schreibst du aber nicht mit der Agentur, sondern mit dem, der etwas "ganz anderes" von dir will.

Allgemein: Die Agentur hat auf ihrer Seite unter Impressum eine Adresse. Wenn sie dich, nachdem du dich beworben hast, einladen zum Vorstellen, dann muss das in dem Büro sein wo in der Adresse (Impressum) steht, auf keinen Fall privat oder in einem Hotel!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)