erfahrungen olaplex?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze seit Anfang des Jahres die Olaplexprodukte und bin sehr zufrieden. Klar, der Preis ist schon enorm. Es ist aber eine Wissenschaft für sich, du kannst zusätzlich Produkte anderer Marken nutzen, musst aber genaustens auf die Inhaltsstoffe achten, da manche nicht Olaplex kompatibel sind und deine Haare dann abbrechen. Für mehr Infos kann ich dir Dejan Garz auf Instagram empfehlen.

xyz123632  03.08.2023, 12:24

Achso, bei manchen Haaren könnte Olaplex zu viel sein. Ich habe z.B. recht feines Haar und benutze nur jede 2. Haarwäsche das Shampoo, den Rest benutze ich immer. Sonst werden meine Haare fettig, da das Shampoo recht schwer auf den Haaren liegt

schokoherz756
Beitragsersteller

okay dankeschön:)

welche produkte benutzt du?

xyz123632  03.08.2023, 12:27
@schokoherz756

No. 3 zu Beginn wöchentlich, dann alle 2 Wochen und nun bin ich bei monatlich; No.4 jede zweite Wäsche; No.5 jede Haarwäsche; No. 6+7 mische ich zusammen und nutze es nach jeder Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar

schokoherz756
Beitragsersteller
@xyz123632

dankeschön, darf ich fragen welche shampoos & spülung du benutzt wenn es kein olaplex ist ? ☺️

xyz123632  03.08.2023, 13:37
@schokoherz756

Spülung benutze ich eigentlich immer von Olaplex, ganz selten sonst mal diesen Pott mit dem Drehverschluss von Fructis (?), anderes Shampoo nehme ich SebaMed oder ab und zu so ein Tiefenreinigungsshampoo in einer grünen Flasche. Auf Trockenshampoo verzichte ich so gut es geht. Keinesfalls nehme ich das von Batiste, das ist bekannt dafür, dass die Haare abbrechen

schokoherz756
Beitragsersteller
@xyz123632

macht trocken Shampoo die haare kaputt ?

vielen lieben Dank🫶🏼