Erfahrungen oder Information zu autoguenstig24.de?

Seite1 - (Erfahrungen, Konditionen, autoguenstig24) Seite2 - (Erfahrungen, Konditionen, autoguenstig24)

12 Antworten

ACHTUNG – Es gibt unzählige geschädigte Personen!!!
Sogar geht es soweit, dass bewusst gelogen und somit Existenzen ruiniert wurden.
Der eine zahlt anstatt 9,90 EUR jetzt halt mal kurz über 900 EUR mtl Rate. Der nächste muss jetzt anstatt 3 Autos für 29,70 EUR knapp 2.000 EUR mtl. zahlen.
Ihr braucht nicht so tun, als wäre so eine „kurze“ Verzögerung der Zahlung nicht schlimm.
Für Kleinunternehmer kann das existenzgefährdend sein!
Davon abgesehen gibt es Leute, die Monate lang auf ihren Werbekostenzuschuss warten oder das Auto nicht abgelöst wurde. Da gibt es Menschen, bei denen 4!!! Autos nicht abgelöst wurden!
Es liegen schon einige Anzeigen bei Anwälten vor.

Ihr ganzen AG24 Kooperationspartner braucht hier nicht alles im Namen von angeblichen Kunden kommentieren und so tun, als wäre es alles halb so wild.

Sie haben Erwin Stückle umgeschlagen, weil er angeblich das Konzept kopierte. Ist ja nicht so, dass gegen Herrn Stückle weit mehr als 100 Anzeigen wegen Immobilienbetrug etc. vorliegen.
Wobei wir beim nächsten Punkt sind:
Im Immobilienbereich gibt es auch geschädigte Persone – sogar so weit, dass sie Existenzen bewusst zerstört haben.

Geht doch alle mal in die Facebook-Gruppen rein oder telefoniert mit den Leuten.
Da zieht es euch die Schuhe aus.

Mir blieb die Spucke weg, als ich mich dahingehend informierte.
An all die Schönschwätzer hier: Ich kenne sogar einige Geschädigte persönlich.
Ihr könnt alle weiter sagen „Ja, leg doch beweise vor.“.
Wenn ihr die haben wollt, dann nehmt Kontakt zu den Personen auf – schreibt sie einfach in Facebook an.

Es zieht sich wie ein roter Faden durch - es war bei iButler auch schon so.

stefan51969  02.05.2017, 09:29

Moin Moin nachdem ich den Beitrag bei "was ist dran am run" gelesen habe, dachte ich mir schau ich doch einfach hier nochmal rein. Ich kann für mich nur sagen das es bis Dato funktioniert. Der Zuschuss kommt, und ja, ich bin kein Angestellter dieser Firma oder arbeite mit denen sonst auch nicht zusammen.

Warum Zahlungen angeblich nicht geflossen sind, kann ich nur vermuten, was ich aber nicht öffentlich tun würde.

Wenn da soviele Anwälte schon dran sind, warum darf die Firma dann weitermachen ? Das ist die einzige Frage die ich mir stelle.

Wenn die Zahlungen dann irgendwann bei mir nicht mehr kommen würden (das ist eine Annahme!!!) dann mache ich es wie bisher, fahre das Auto bis ich mir ein Neues ausgesucht habe und verkaufe das Alte.

Mir hat damals mein Ansprechpartner gesagt: Fahre nur das Auto was Du dir auch ohne diesen Zuschuss leisten kannst. Ich nehme somit stark an das die o. g. Kunden da anders agiert haben.

huseg  02.05.2017, 17:56
@stefan51969

Hier die ausführliche Antwort von "was ist dran am run"

„ANGEBLICH“ geschädigt
Das ist ja wohl ein Witz oder?

Geh mal in Facebook auf die Gruppe „AG24 Beschwerde-Hotline“ und schreib mal jemand von dort an!
Da gibt es unfassbare Betrugsgeschichten. Viele trauen sich auch wegen den Bedrohungen nicht mit der Sache an die Öffentlichkeit zu gehen! Ich frag mich ernsthaft, wie man mit solchen Menschen, über die sowas bekannt ist, dann noch Geschäfte machen kann.
Aber hey, „tolle“ Einstellung:
Sie betrügen, aber bei mir läuft alles glatt, also ist alles OK.
-> bei so einer Einstellung kommt einem die Galle hoch!!!
Kannst ja gleich dort als Kooperationspartner anfangen und deine Freunde über den Tisch ziehen.

Ist quasi wie:
Geht einer in den Laden, bezahlt 3 Sachen und klaut 5. Ist ja schon OK, hat ja wenigstens etwas bezahlt.

Wenn das System „hops geht“?
Ja, dann hast du ein überteuertes Fahrzeug zum Listenpreis gekauft – das macht KEINER freiwillig. Oder bist du einer, der einen Neuwagen ohne Rabatte kauft, weil er dem Autohaus etwas gutes tun will?
Vor allem hat man dann einen immensem Wertverlust, wenn man die Kiste weitere fahren muss.
Also so zu tun, als sei es dann kein Problem – lachhaft! Das hat was mit Wirtschaftlichkeit zu tun und genau wegen dieser hat man sich für dieses System entschieden und nicht aus Gier!

Man ist nicht gierig, wenn man seinen Fuhrpark optimieren will und zB 4 Autos nimmt.
Den Leuten wird durch Lügen die wirtschaftliche Stärke des Unternehmens (AG24) suggeriert und die damit verbundene Sicherheit und Zuverlässigkeit. Das ist keine Gier, wenn hier BEWUSST gelogen/getäuscht wird und das Unternehmen sich nicht an Verträge hält.

Das nennt man dann nicht GIER, sondern auf BETRÜGER/BLENDER reingefallen.
Wer dies hier weiter verharmlost, der hilft dem Unternehmen dabei, weitere Menschen zu schädigen!

Aligator007  13.05.2017, 17:02

Hallo Stefan, Auf Facebook findest du unter AG24 Beschwerde hotline mehr Informationen über mmb58 wir haben heute mehr Informationen über das Unternehmen veröffentlicht wenn du danach trotzdem das ganze normal siehst dann tust du mir wirklich nicht Leid wenn du auf einem überfinanzierten Fahrzeug sitzen musst später. wünsche dir ein schönes Wochenende

Easy1973  10.06.2018, 01:15

Da es den Anbieter immer noch gibt, wollte ich mal nachfragen ob es Neuigkeiten gegenüber AG24 gibt.

Moin Moin

ich habe mir mal das Konzept angeschaut, mir dann einen Zahlungsverlauf angesehen und auch die in meinen Augen vorhanden Risiken für mich selbst durchkalkuliert.

Wer eh ein Auto als Selbständiger mit Vorsteuerabzugsberechtigung kaufen will, was hat er hier zu verlieren.

Wenn die Firma "plattgeht", dann hat er mehr für das Auto bezahlt und bekommt diesen "Werbungskostenzuschuss" nicht mehr.

Was kann er gewinnen?

Das die Aussagen von Autogünstig24 zutreffend sind und, trommelwirbel, unterm Strich mit inkludiert man die AfA, auch noch ein "Gewinn" rausspringt.

Ob da die AGB fehlen usw usw usw ist mir ganz persönlich erstmal wurscht.

Unterm Strich kann ich immer das Haar in der Suppe suchen, ich werde es ausprobieren. Eventuell auch mehr, mal schauen. Kleiner Nebenverdienst usw usw usw

was meinst du mit haken (ohne c)?

Es wurden mittlerweile mehrere Fahrzeuge nicht abgelöst. Es laufen mehrere Verfahren gegen dieses Unternehmen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Gläubiger einen Titel bekommen für eine Pfändung daher empfehle ich nur Finger weg.

stefan51969  01.03.2017, 15:35

Moin Moin, sicher alligator007 ??? Finde noch nichts im Internet. Hast Du einen Nachweis/Beweis ? LG

Aligator007  01.03.2017, 16:11

Natürlich sonst würde Ich sowas nicht veröffentlichen ich könnte ja selbst juristische probleme bekommen wegen Rufmords kann aber alles belegen kenne sogar mehrere Personen wo von diesem Unternehmen geschädigt sind.

Jay777  01.03.2017, 20:31
@Aligator007

Kannst Du mir mal nähere Informationen darüber zukommen lassen? Gerne auch per eMail jayseven (ad) gmx.net. Vielen Dank

Easy1973  10.06.2018, 01:02
@Aligator007

Hi Alligator007. Da dein Kommentar jetzt schon 2 jähre her ist, wollte ich dich fragen ob du Neuigkeiten zu diesem Unternehmen hast, da es immer noch auf dem Markt ist.

Aligator007  01.03.2017, 21:40

was möchtest du gerne wissen ? wenn dann veröffentliche es hier.

Jay777  02.03.2017, 08:39
@Aligator007

Woher weißt Du das mehrere Verfahren gegen AG24 laufen? Was für Verfahren genau? Wegen Betrug? Woher kommen die Geschädigten die Du kennst? Mit welcher Begründung wurden die Autos nicht ausgelöst? ... Ich betreibe eine Seite um aufzuklären und eventuell vor AG24 zu warnen, deswegen interessiert es mich und ich bräuchte irgendwelche "Beweise". Meine Seite ist www.wasistdranamrun.de LG

Aligator007  02.03.2017, 18:48
@Jay777

Hi Jay777 ich bereite gerade einen langen Bericht vor wo du als Quelle benutzen kannst fuer deine Website

RapOzzy  02.03.2017, 22:18

Witzig. Alligator007 ist erst seit diesem Monat dabei und kommentiert direkt negativ über diese Firma. Ein Schelm,  wer dabei Böses denkt.

Wir warten noch auf die Belege.

Aligator007  03.03.2017, 08:58
@RapOzzy

Witzig !!! das lachen wird dir vergehen wenn ich fertig bin mit meinem Bericht was ich hier Posten werde. Das kannst du bei der Anwaltskanzlei  wo ich im Bericht mitteilen werde dir bestaetigen lassen. Wenn Autoguenstig 24 damit ein problem hat sollen Sie mich danach Anklagen mal sehen wer den kuerzeren ziehen wird :)

HolgerJung  03.03.2017, 08:30

RapOzzy, wieso witzig???
Seit wann werden User beurteilt, die sich neu registriert haben?!
Ich bin auch hier neu und jetzt?!?
Wir sollten froh sein, dass einige hier den Mut haben was zu schreiben. Viele trauen sich nicht in der Öffentlichkeit so offen und direkt zu schreiben.

Shennox  09.03.2017, 16:10

Kommt noch der versprochene Bericht oder ist es heiße Luft?

Aligator007  22.03.2017, 19:38

Es sollte dir bewusst sein das du diese Autos finanzierst für eine Summe wo du beim normalen Autohändler etwas günstiger bekommst. Wenn die dir dein Auto nicht ablösen stehst du mit der Finanzierung alleine da. Die sind nicht mal in der Lage ihre Rechnungen im moment zu bezahlen und Posen mit Lambos wo sie über dritte finanziert haben. Es gibt mittlerweile fast keine Bank oder Autohaus wo mit dehnen noch zusammenarbeitet. Jetzt versuchen die über andere Unternehmen ihre Fahrzeuge zu bekommen mit EURER Finanzierung weil sie auf der schwarzen Liste vieler Konzerne gelistet sind.

huseg  27.03.2017, 14:02
@Aligator007

Ich kenn da welche von früher. Ich habe sie mal mit den Aussagen konfrontiert und dann kommt nur als Antwort:

"Ja, wir kennen diese Beiträge, das ist von Leuten, die keine Finanzierung bekommen haben und uns schlecht machen wollen usw."

Ich bin da super skeptisch, vor allem mein Kumpel mit dem Porsche, weil das macht schon einen Unterschied, ob man 399 oder dann 2500 EUR im Monat zahlen muss, weil da was schief geht. Grad bei so einem Auto versteh ich die Rechnung nicht, denn Porsche gibt nicht so viel Prozente.

Wenn magst, kannst mir auch mal eine E-Mail schreiben. Mir erschließt sich das mit dem Verkauf ins Ausland nicht, weil es doch eigentlich so ist, dass im Ausland die Kisten billiger sind hmmm

vielleicht kannst mir auch privat mal paar Infos zukommen lassen. Hab nur etwas gelesen von der schwachen Bonität etc. f.pohl78@gmx.de

gern auch anonym - kein Problem.

Aligator007  28.03.2017, 10:39

Ich habe Briefe von diesem Unternehmen erhalten ende letzten Jahres das sich Banken quergestellt haben die Autos rauszufinanzieren bzw abzulösen und jetzt hätten sie es geklärt und die Fahrzeuge würden im januar 2017 abgelöst werden, bis heute ist nichts geschehen. Sie haben auf keine Forderung von mir oder meinem Anwalt reagiert wie seriös kann dieses Unternehmen sein. Ich habe mit mehreren geschädigten Kontakt aufgenommen ausser nicht abgelöste Autos schulden diese Abzocker Geld an mehrere Leuten wo bis heute noch auf ihr Geld warten.

huseg  28.03.2017, 11:05
@Aligator007

Mach doch mal einen Blog auf, schwärze Namen etc. und mach es öffentlich. Dann sind sie gezwungen Stellung zu beziehen. Meinst du mit den Schulden an andere ihre iButler Vergangenheit? :-)

Lambos sehe ich keine mehr, sehe nur Smart und teilweise mal AMG rumfahren.

Vom Prinzip ist der Gedanke mit dem günstigen Auto schon echt verlockend, aber ich habe echt kein Bock anstatt 9,90 eben 1200 EUR mtl. zu zahlen. Weil so wie ich das verstehe, habe ich ja dann eine Vollfinanzierung an der Backe. Gibt es irgendwo AGBs, so dass man nachlesen kann, dass man im Falle einer Nichtabnahme des KFZs sie belangen kann?

Finde da irgendwie nichts

Aligator007  28.03.2017, 18:27

Von IButler ist mir persönlich nur eine Person bekannt aber unter Autogünstig24 kenne ich mehrere Personen wo ihr Geld noch nicht bekommen haben. Deine Finanzierung mit der Autobank oder Hausbank ist unabhängig vom Vertrag mit Autogünstig24. Die Banken sehen dich als Kreditnehmer bis vor kurzem liefen die Kredite über die Autobanken alle haben den Hahn zugedreht was mit Autogünstig24 zutun hat. Daher konnten die seit Dezember 2016 2-3 monate keine Autos mehr beziehen weil die Vertragshändler ebenfalls nicht mehr zusammenarbeiten. ich habe auf google eine Rezension abgegeben das scheint die nicht so zu interessieren weil sie wahrscheinlich grössere probleme haben als mir zu schreiben :)

huseg  29.03.2017, 08:22
@Aligator007

Aber wieso stellen sich die Autobanken da quer, wenn sie dadurch einen höheren Absatz generieren können?

Die Rezension/Kritik bei google habe ich ihnen vorgelegt.

Sie antworten auf jede Form der Kritik mit:

Das sind Leute die wollen uns schaden, das Geschäft kopieren oder es sind eben welche, die sauer sind, weil sie kein Fahrzeug bekommen hatten.

Ein Einblick in die Geschäftszahlen wäre evtl. aufschlussreich.

Easy1973  10.06.2018, 01:18
@Aligator007

Ich würde gerne mehr Informationen darüber haben, kannst du mit mir in Kontakt treten.

Aligator007  29.03.2017, 13:39

In welcher Geschäftsbeziehung stehst du zu Autogünstig24 ???

huseg  29.03.2017, 13:57
@Aligator007

in keiner, ich kenne nur einige von dem Laden vom Hörensagen.

Aber das Modell mit den Autos klingt doch wirklich verlockend. Aber das Risiko auf den Kosten sitzen zu bleiben ist uns dann doch zu groß.

399 für einen Carrera S Cabrio wäre halt schon geil. Mich wundert es, weil Porsche laut eigenen Aussagen bei keinen Firmengeschäften Rabatte gewährt. Ohne Rabatte rechnet sich ja der Werbekostenzuschuss nicht. Der lohnt sich ja nur, wenn man min. 40% auf den Neuwagen bekommt.

Porsche gewährt nur Mitarbeitern für Werkswagen Rabatte. Also das war die Aussage von Porsche.

Naja, ich warte dann mal lieber noch ab, bis du die Beweise veröffentlichst oder sie mir mal einen aufschlussreichen Einblick in ihre Zahlen gewähren.

Easy1973  10.06.2018, 02:13

Du hast geschrieben das mehrere Verfahren gegen dieses Unternehmen laufen. Das ist jetzt 2 Jahre her und das Unternehmen gibt es immer noch und sie bieten es weiterhin an.

Gibt es diesbezüglich neue Informationen?

Hallo an alle gutefrage Nutzer,auch ich habe mich mal mit dem Konzept der Autogünstig24 befasst und bin erstaunt über dieses Konzept.Ich finde ja die Bedenken teilweise durchaus "berechtigt" nur finde ich es beschämend und mal wieder Typisch für uns Deutsche das wir nicht die Chance darin erkennen wollen.Aussagen wie " Der Geschäftsführer ist Bj.1991" und "Firma wurde 11/15 gegründet" sowie "es gäbe keine Widerrufsfrist" oder "die Ablösesumme ist nicht fixiert"finde ich an dieser Stelle absolut fehl am Platz bzw. sowas von FALSCH. Hätte man Marc Zuckerberg gesagt du darfst Facebook nicht gründen weil du zu jung dafür bist, was würde Ihr alle heute machen ? Richtig In der Nase bohren und von der Welt da draußen, gar nichts mitbekommen. Teilweise sollte sich hier manch einer bzgl. seiner Quellen Gedanken machen und sich nicht mal fragen ob bei seiner Oma besser beraten wäre.Aber genug der negativen Äußerungen oder Kommentare. Kommen wir zum positiven. Jede Firma fängt klein an und jede Firma hat gewisse Wachstumsschmerzen gerade wenn ein Konzept auf den Markt kommt das es so in dieser Form noch NIE gegeben hat. Das sich manch ein Autohändler dabei auf den Schlips getreten fühlt brauchen wir an dieser Stelle nicht zu erwähnen ;-). Das ein Unternehmen wachsen muss um erfolgreich zu sein, da geben mir bestimmt alle recht, das ein Unternehmen gesund wachsen sollte, da stimmen mir bestimmt alle zu und das jeder Unternehmer gewisse Entscheidungen getroffen hat die es so in der Zukunft vielleicht anders getroffen hätte, werden vielleicht jetzt auch ein paar mit dem Kopf nicken. Also jetzt Frage ich euch, was denkt ihr wird Autogünstig24 in naher Zukunft tun. RICHTIG. Verbesserungen. Prozesse optimieren, Abläufe strukturieren und Personal schulen damit genau solche Kommentare wie Sie in der Vergangenheit gegeben hat, nicht mehr geben wird.Ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage das ein Unternehmen von Null an aufzubauen, sehr, sehr schwierig ist. Gerade in DE. Aber wenn wir niemanden die Chance geben, werden wir, in naher Zukunft alle überteuerte Fahrzeuge fahren und jeder frägt sich wieso. Das Konzept der AG24 ist stimmig, das Personal ist gewillt den Markt wach zu rütteln und ich bin mir sicher das in 2-3 Jahren wir alle laut darüber lachen werden wie WIR in der Vergangenheit noch Fahrzeuge für 500 - 1000 € und mehr fahren konnten.Ich gehe jetzt bewusst auf keine Zahlenbeispiele oder sonstiges ein, ich denke das haben meine Vorgänger bereits ausgiebig gemacht. Jeder der sich für dieses Konzept interessiert benötigt trotz 9,90 € eine ausgiebige Beratung und wer einen Verkaufsberater an der Hand hat der sich mit der Materie auskennt ist über alle unklaren Dinge, spätestens nach dem Gespräch im klaren und weiss welche Chance er hier erhält. Wer keinen hat, darf sich gerne bei mir melden. In diesem Sinne, allen einen gute Fahrt und allen Skeptikern unter uns (eine teure Fahrt).Achso und bevor diejenigen kommen und meinen......."Jetzt kommt einer der dort beschäfigt ist und schreibt solch einen Kommentar" NEIN. Ich selbst fahre ein AG24 Auto und es läuft..... oder fährt sich bestens damit.

chrissed  22.02.2018, 14:44

ok, interessant.... könntest du mal deine vertrage hier rein stellen? einfach mal um zu sehen, wie die Firma das gestaltet hat und welchen Vertrag die Bank mit dir eingegangen ist. wäre mal interessant zu sehen...