erfahrungen nuga best massageliegen

2 Antworten

Ich habe die Liege drei Wochen im Laden ausprobiert und dann sofort gekauft.seit zwei Jahren steht sie bei mir zu hause und möchte sie auch nicht mehr missen. Ich hatte ein Hohlkreuz und ein Rundrücken ( Buckel ) bin täglich zwei Mal auf die liege und konnte nach insgesamt zwei Monaten Besserung feststellen. Da lief ich gleich schon viel aufrechter und vom Rundrücken ist nichts mehr zu sehen.mein Blutdruck hat sich stabilisiert und meine Kontaktallergie hat ganz derbe nachgelassen. Meine Liege kostete 2990 Euro. Heute bin ich so von der Liege begeistert weil sie meiner ganzen Familie geholfen hat und würde auch bis zu 4000 Euro zahlen. Hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck geben.

Für das Geld kannst Du gute 5 Jahre in ein Wellness-Studio gehen und dort die Jade-Thermal-Massage einmal pro Woche genießen und mußt Dir den Vortrag vorher nicht antun. Und Du hast das Gerät nicht zu Hause "rumstehen", die nehmen ja auch Platz weg.

mustafa62
Beitragsersteller

wir sind denn doch eher an täglicher anwendung interessiert (ganze familie). den vortrag muss man sich ja nur in den probeliegenstützpunkten anhören. wenn so eine liege bei uns zu hause steht, fällt dieser programmpunkt ja flach. und der platz, das gerät aufzustellen wäre vorhanden.

mir ging es auch mehr darum, was an dieser liege so teuer sein soll bzw. ob es etwas vergleichbares preiswerteres gibt.