Erfahrungen mit Zahnklinik Budapest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersten Eindruck verschaffen: Rufe an, maile Deine Fragen, schau Dich auf der Webseite um ... Anschauen und beraten lassen: Such Dir die interessantesten zwei, drei raus und verschaffe Dir vor Ort einen Eindruck (übrigens ist Google Streetview für Budapest sehr gut - schau Dir dort doch zum Beispiel mal Cosmodent, Bavaria Dental, Kreativ Dental ... an) Am Ende muss es für Dich persönlich passen und Du ein gutes Gefühl haben.

Hallo, ich bin schon 2 mal in Budapest gewesen und habe auch schon Implantate bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die sie dort angefertigt haben. Sehr Kompetent und super ausgestattet Klinik (Cosmo Dent). Freundliches Personal das nur Deutsche, Schweizer und Dännen behandelt und dementsprechend super Deutsch spricht. Bis auf die medizinische Zahnreinigung (kostet 80€) sind alle anderen Preise ca. 50-60% billiger als im Vergleich zu Deutschland. Sie nehmen sich sehr viel Zeit mir Dir um alles genau zu erklären und checken auf sehr gründlich Deine Zähne. Der Vorteil der Klinik, sie behandeln auch über das Wochenende (Samstag und Sonntag), das habe ich bei anderen Kliniken in Budapest so noch nicht gelesen. Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

schmerzliesl  19.11.2015, 18:07

Hallo, hast Du die Reisekosten und Hotel selbst bezahlen müssen oder wurde eine günstige Variante vereinbart? Muß die Rechnung vorab bezahlt werden oder nach der Behandlung?

Meist bekommst du einen Teil der Reisekosten nach der Behandlung erstattet. Bei Dental Creativ zahlst du zunächst nur den Flug, Hotel mit Frühstück und Transfers sind kostenlos. Wenn du dich dort behandeln lässt, bekommst du auch den Flug bis 180€ erstattet.