BEKO Waschmaschine (WMB 71643 PTE) tut es nicht mehr. Das Startsymbol blinkt dauerhaft. Der Fehlercode ist E05. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo,

hast Du mal das Benutzerhandbuch konsuliert? http://www.beko-hausgeraete.de/fileadmin/download/manuals/BDA_WMB-71643-PTE_D.pdf Da gibts doch immer einen Bereich Problembeheung oder Fehlersuche drin. Da steht sicher was drin.

Grüsse

vnvnation77
Beitragsersteller

Dankeschön, aber da habe ich natürlich zuerst nachgeschaut. Im Punkt Problemlösung stehen fast nur Dinge drin, die man sich mit etwas Logik auch selbst erklären kann. Der Kundendienst will ja schliesslich auch seine Daseinsberechtigung haben ;-)

BerlinrKindl  26.09.2015, 15:24
@vnvnation77

Hallo,

tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. Ich habe gerade mal ganz kurz nach den Fehlercode gegoogelt, aber auch nichts gefunden. Egal ob mit Beko oder mit der Typenbezeichnung kombiniert, rein gar nichts. Merkwürdig. Ja, vielleicht ist das die Art und Weise von Beko, seinen Kundendienst an den Mann zu bringen.

Frag mal hier:

http://forum.teamhack.de/

vnvnation77
Beitragsersteller

Dankeschön, das werde ich mal versuchen.