Erfahrungen mit Vodafone Kundenservice?

2 Antworten

Bisher eigentlich nur sehr gute,da auch bei Kabel was früher als es noch Kabel Deutschland war nie der Fall gewesen ist,die Hotline war völlig inkompetent,das hat sich nun zum Glück geändert,hatte einige Probleme mit den Vodafone HD Rekordern die dere Reihe nach kaputt gegangen sind,die Hotline hat da sofort einen Tausch veranlasst und der defekte Rekorder wurde nach 3 Tagen vor Ort getauscht,das 3x innerhalb von 5 Monaten,bei allen sind die Tuner ausgefallen.

Auch was meinen Datentarif mit Tablet betrifft habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht,es gab einige Umsetzungsprobleme bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung die aber im Vodafone Shop ohne weitere Probleme für mich gelöst wurden,ein einziges Problem gabs mit meiner Zuhause Festnetflat,da wurde mir in einem Rückholangebot nach Kündigung ein dauerhafter Rabatt von 5 Euro im Monat zugesagt wovon Vodafone nach 6 Monaten nichts mehr wissen wollte,ich habe dann einen Brief an die Kundenbetreuung geschrieben und sie aufgefordert sich das Gespräch was aufgezeichnet wurde anzuhören,nach 14 Tagen habe ich einen Brief bekomen das ich den Rabatt nun weiter bekomme.Da wurde dann aber nichts mehr von dauerhaft angegeben,nach Ablauf der 24 Monate wurde mir der Rabatt dann doch nicht weiter gewährt,das war der einzige Punkt wo ich einen Grund zur Klage hatte,ansonsten war ich immer zufrieden mit der Kundenbetreuung

Freundlich sind die bemühen sich,haben aber auch keine Hemmungen sich Dumm zu stellen.

Aber ich bin zufrieden.

DSL