Erfahrungen mit Varikozele - Hodenkrampfadern?

2 Antworten

Hallo steine249,

Das dürfe den meisten Frauen ziemlich egal sein. Es kommt mehr auf die anderen Werte an die zählen, z.B. einen tollen Charakter.

Übrigens: Wenn du Krampfadern hast, solltest du damit zum Urologen gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Varikozele - Hodenkrampfadern sollten behandelt werden, denn es kann zu einem verminderten Blutrückstrom aus den Hoden und einer Beeinträchtigung der Spermienproduktion und -qualität bzw. Unfruchtbarkeit führen.

steine249
Beitragsersteller

Ist es optisch eher abschreckend oder egal?

Schneckly  05.01.2019, 12:39
@steine249

Optisch ist es völlig egal, schön ist ohnehin ganz anders.