Erfahrungen mit Vapiano: gibt es dort kalorienärmere Gerichte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich weiß zwar nich woher du kommst, aber wenn du das VAPIANO in STUTTGART gehst, kann ich dir nur sagen, dass es dort gut ist ;) war selber schon oft dort un is auch sehr gemütlich, un hat doch ne gute lage^^naja die dressings kann man doch frei wählen ;) aber des mit dem öl verstehe ich irg. nicht^^ hab da keine probleme schmeckt auch ganz gut ;)

xOHasi
Beitragsersteller

ne ich mag das nicht so wenn das so viel wäre und ich mag einfach den geschmack nicht so gerne wenn der so extrem rauskommt, besonders wenn der salat zb. nur nach öl schmeckt, außerdem mag ich die konsistenz auch nicht so.. ich hab keine ahnung wie ich das beschreiben soll ^^ dieses schmierige.. in maßen ist vollkommen okay und trägt natürlich auch zum guten geschmack bei, aber ich hatte acuh schon salate und pasta die nur so vor öl triften.. das ist ekelig find ich.. das selbe gilt für pizza, da viele italienische restaurants ja ncoh extra öl drüber kippen, zusätzlich zu dem in der soße und dem fett vom käse.. das ist mir einfach zu viel .. ich mags da lieber knusprig und mit wenig soße und öl und dann lieber viele frische tomaten und gemüße drauf oder frischetomaten soße die halt nicht hauptsächlich aus öl gemacht ist sondern wo man die tomaten noch als frische tomaten schmeckt ;) verstehst du was ich meine?

xOHasi
Beitragsersteller
@knobelkoenig

wirklich? oh ich dachte die haben da "richtlinien" oder sowas, oder nehmen immer so ziemlich die sleben mengenangaben. ;) dann muss ich wohl einfach mal abwarten, aber welches gericht würdest du denn empfehlen was gut schmeckt ? :)

knobelkoenig  01.07.2011, 21:05
@xOHasi

na ok...die richtlininen gibs beschtimmt, aber sie führen des halt anders aus , schätze ich mal^^

...ich glaube ja nicht, daß um diese Zeit allzuviele Gourmets hier online sind, daher würde ich dir einfach mal raten, all diese deine Fragen einfach vor der Bestellung dem Personal zu stellen. Wenn die wirklich Interesse an dir als Kunden haben, sollten sie Willens und in der Lage sein, dir alles ausreichend zu beantworten...

Welche Gerichte könnt ihr mir denn empfehlen? Pasta, Salate und Pizza? Aber bitte schön vegetatrisch und ohne Sahnesoße? Was hat euch am besten geschmeckt? LG