Erfahrungen mit U-Form Verlag - Prüfungsvorbereitung?

2 Antworten

Ich habe mir damals die Prüfungstrainer zugelegt und recht intensiv damit gelernt.

Ergänzend dazu habe ich mit den Abschlussprüfungen gelernt. Da sich die Fragen in der Regel sogar 1:1 wiederholen, kann ich das nur empfehlen.

Teilweise kann man fragen konkret auswendig lernen.

Ansonsten lege ich Dir die nachfolgende Seite ans Herz:

http://becker-info.homepage.t-online.de/kgw.htm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Omep1994
Beitragsersteller

Das ganze schaut sehr gut aus ! Danke.

laramarie111  05.03.2020, 09:03

kannst du den Prüfungstrainer denn empfehlen?

Was für ein Paket meinst du genau? Wir beziehen seit langen Abschlussprüfungen und Lernkarten von dort.

Omep1994
Beitragsersteller

Ich bin selber noch am überlegen ob ich ein Rettungspaket nehme, das ist wohl gut dafür wenn man viel Stoff in kurzer Zeit lernen muss. Oder ob ich nicht paar dinge wie Lernkarten einzeln bestelle, denn mit Karteikarten konnte ich schon gute Erfahrungen machen