Erfahrungen mit Testosteron?

2 Antworten

Hallo! Ich kenne dieses Produkt speziell nicht aber wenn schon dann solltest Du sowas nur auf dem deutschen Markt besorgen.

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung.

 Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / größer als bei Männern. Zeugungsunfähigkeit ist nur ein Risiko von vielen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

EddyD21
Beitragsersteller

Das weis ich auch trotzdem danke.
Soll eine deutsche Marke sein hab es mir genau angeguckt finde es aber ein bisschen dünnflüssig 🤔 von flex ist es dickflüssiger

solche Hormonpräparate haben meisst den Nebeneffekt dass dein Körper ( Hoden ) die eigene Produktion einstellen und schrumpfen.
Du hast zwar dann einen super Body aber im Bett ist nichts mehr los

EddyD21
Beitragsersteller

Das war aber nicht meine Frage