Erfahrungen mit Susi.Lenses.com?

2 Antworten

Die Webseite spielt erstmal keine Rolle. Entschiedend ist, dass du dir deine Kontaktlinsen anpassen lässt - beim Optiker oder bei der Optikerin. Dort werden verschiedene Faktoren deiner Augen ermittelt und auf Basis dessen passende Linsen ausgewählt. Lass dich bitte beraten und kaufe nicht einfach irgendwas, egal ob die Seite einen guten Ruf hat oder nicht. Das sagt nichts darüber aus, welche Linsen zu dir und einen Augen passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Ich kenne diese Linsen nicht.

Bevor man sich welche besorgt sollte man unbedingt vorher zum Optiker und die Augen messen lassen. Linsen müssen immer angepasst werden sonst können sie den Augen schaden.