Erfahrungen mit sparhandy

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Interessent,

die Entscheidung ob Sie eine Bestellung über unser Unternehmen auslösen oder nicht können wir Ihnen leider nicht abnehmen.

Wir bestehen aber nunmehr im 12. Jahr und haben uns auch zwischenzeitlich zum Marktführer in dieser Branche entwickelt. Unsere Arbeitsabläufe werden jährlich durch den TÜV Süd geprüft und, wie auch in diesem Jahr, entsprechend zertifiziert.

Wie bei jedem Onlinegeschäft haben Sie als Privatperson auch bei uns die Möglichkeit des nachträglichen Widerrufes. Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer, die Bestellung nicht mehr wünschen können sie diese bis zu 14 Tage nach Auslieferung widerrufen, so daß diese storniert wird.

Bei den meisten Gerätepreisen liegen wir zum Teil deutlich unter denen unserer Mitbewerber. Dies hat u. a. die folgenden Gründe:

  • Als reines Online-Unternehmen entfallen bei uns die Kosten für Ladenlokale und die dafür notwendigen Mitarbeiter.
  • Wir kaufen die Geräte in große Mengen und erhalten deshalb auch entsprechend günstige Einkaufspreise.
  • Als freier Händler erhalten wir für jeden vermittelten Vertrag eine Provisionszahlung des Anbieters, mit dem der Vertrag letztendlich zustande kommt (z. B. Vodafone). Ein großer Teil dieser Zahlung fließt wiederum in den Gerätepreis.

Bei den durch uns angebotenen Mobilfunkgeräten handelt es sich immer um Neuware. Wir bieten keine sog. "B-Ware" oder aufbereitete Geräte an. Es gilt auch die normale Herstellergarantie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy-Team

mEine freinDin war nisch so überzeugt davoon. als verGleich kannste ja bei preis24 oder soo gucken.