Erfahrungen mit sexpuppen, gummipupen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Taschen Mus*hi selbst zusammen basteln... Brauchst nur einen Gummihandschuh eingewickelt in ein Handtuch und steckst das ganze in einen Strumpf. Zieh ein Kondom drauf und dann kann ein wahnsinns Spaß beginnen ;)

Kerlchen159  27.02.2020, 04:33

Jo das funzt ! Kenn ich auch noch von früher - XD - Echter Haushaltstipp !

Hallo,

wie ich gelesen habe bist du noch sehr jung. Bevor du dir Gummipuppen o.ä. anschaffst, löse das „Problem“ doch lieber mit kleinen Tricks und Haushaltsgegenständen.

Du wirst aber in deinem Leben noch richtige Mädels kennenlernen und musst nicht auf Gummipuppen zurückgreifen. ;)

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReddishBrown711  07.01.2021, 19:14

Da bin ich anderer Meinung manche Typen kriegen einfach keine ab da können die noch so viele Mädels kennenlernen wie die möchten mein damaliger Kumpel hat auch keine abbekommen wir beide sind in Bars,Clubs,Feste gegangen und wir haben Haufenweise Mädels angelabert und ich und er haben nur Körbe kassiert was nicht ist ist einfach nicht deswegen muss man nach Alternativen suchen 🤷🏻‍♀️