Sexpuppe gut oder ist das Gefühl sehr komisch?

4 Antworten

Hey ich habe schon Erfahrungen mit Sexpuppen bzw Gummipuppen,da ich es auch mal ausprobieren wollte. Meine erste War eine Gummipuppe die so ca 50€ gekostet hat,und muss ehrlich sagen das doch überrascht war weil ich es mir nicht so Geil vorgestellt habe. Klar ist es niemals mit realen Sex zu vergleichen,aber doch eine recht gute Alternative beim Masturbieren. Leider ist sie nach relativ kurzer Zeit kaputt gegangen weil es keine Quantitativ Hochwertige Verarbeitung der Nähte hat was zu einem Riss geführt hat.

Nachdem ich mich dann im Netz einwenig Informiert habe wusste ich das es sich definitiv lohnt mehr auszugeben. Habe mir dann eine für knapp 160€ bestellt die ich heute noch habe. Sie hat ein ausgeformtes 3D Gesicht,realistische Füße und eine samtweiche Haut mit langen Blonden Haaren. Die Vagina und Anusbereich sind aus einem Speziellen Silikon hergestellt der auf Wärme reagiert und sich dadurch zusammenzieht was die Penetration realer wirken lässt.

Dann gibt's da noch diese Realdolls die der Weiblichen Anatomie schon verdammt Nahe kommt dafür aber auch in einer ganz anderen Preisklasse spielt,also unter 1800-2300€ geht da garnichts. Kurz gesagt hat beides seine Vor & Nachteile sag ich mal.

Naja hoffe konnte dir einwenig helfen dich dafür zu begeistern :)

Samuilan  01.09.2019, 18:20

Naja die Realdolls sind zwar sehr teuer , aber man kann nahezu seine Traumfrau zusammenstellen lassen , zb welche Hautfarbe , welche Körpergröße , welche Figur , oder wie groß der Busen sein sollte .

K3vinT3kk  01.09.2019, 23:00
@Samuilan

Jop i know,kannst dir da ganz Individuell deine Dream Frau..ähh Doll zusammenstellen und das bezieht sich nicht nur aufs Äußere. Selbst wie die Schamlippen aussehen sollen,welche dicke etc ob sie eher enger ist oder nicht. Manche bieten auch Special Features an wie z.b ob die Vagina von Innen genoppt is und die Umgebungstemperatur annimmt und wat weiß der Geier noch haha.

Samuilan  02.09.2019, 06:33
@K3vinT3kk

Ja genau , ich weiß . Weil es gibt sogar ein Geschäft wo man es vor Ort bestellen kann bzw sich erkundigen kann da ich letztes Jahr mal dort war . Den mich hat es interessiert ob es möglich wäre bei meinem Wunsch realdoll die nahezu die Brust Größe was die Beshine hat , was aber leider nicht möglich ist leider 🤭 Sonst hätte ich mir womöglich eine gekauft .

K3vinT3kk  02.09.2019, 19:22
@Samuilan

Aso ja man gibt da mittlerweile einige die Realdolls herstellen und Verkaufen,aber mir son Laden persönlich angeguckt hab ich bis jetzt noch nicht. Es gibt aber auch schon sehr hochwertige Gummipuppen für um die 150-200€.

Die sind weitaus eher bezahlbar als ne Realdoll für schlappe 2 Mille.

Ständig werden eigenens dafür geeignete Materialien individuelle verbessert um auch Günstigere Puppen realistischer zu gestalten.

Ich habe Videos gesehen in denen es Männer mit SexDolls gemacht haben. Manche Puppen haben schon eine magische Ausstrahlung und erregen mich, vor allem wen man sich Sexpuppen genau nach seinen Vorstellungen und Vorlieben zusammenbauen lassen kann, hmmmm😊. Ich würde es aber erstmal ausprobieren , gibt ja in Deutschland Bordelle, in den man mit Sexpuppen Spass haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt da verschiedene Qualitäten.

Die besten Puppen kosten so viel wie ein kleines Auto.

Gefühl so von *meh* bis *ja, kann man schon einmal machen*

Im Endeffekt kommts glaub auf zwei Dinge an:

  1. wie leicht bist du zu erregen
  2. wie gut kannst du dir echten Sex vorstellen

Kommt natürlich auch auf die Erfahrung an, aber ich denke, je mehr Erfahrung desto ungeiler was aus Gummi.

Meine Sexpuppen waren bis jetzt gut, in letzter Zeit hab ich aber keine Lust auf Discos und die darauf folgenden ONS. Zu laut, zu viele Leute, die Mädels sind schon oft „benutzt“ worden und es ist langweilig geworden.

Die lebenden Dolls sind besser als die leblosen aus Silikon, zwar hatte ich noch keine aus Silikon (Silikonbrüste zählen nicht XD) aber ich stell mir das anstrengend vor, wenn sie sich nicht selbst bewegt.