Erfahrungen mit Qräx Tintenpatronen, Nachfülltinten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Du kannst ja es ja einfach einmal für dich ausprobieren. Die sind ja nicht so teuer. Ich würde aber in Zukunft eher auf lokale Firmen setzen weil man bei denen einen besseren Service hat.

Gerrikooper
Beitragsersteller

Merci

Lokal geht bei mir nicht, weil es bei uns auch nichts gibt.

Die Druckqualität ist im Vergleich zu den originalen Patronen wie?

Ja die sind soweit ich weiß echt gut! Aber achte nicht nur auf den Preis! Letztendlich muss das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmen. Letztendlich würde ich bei sowas immer mal ausprobieren und dann vergleichen, was dir besser passt!