Erfahrungen mit Pyromarket.pl, musstet ihr einen Ausweis einsenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausweis wurde verlangt. Laut meines Arbeitskollegen soll es aber ein sehr lahmer Haufen sein. Entweder fehlt irgendwas oder es dauert absolut ewig bis die Ware ankommt. Auf Mails wird schon mal gar nicht reagiert. Einziger Pluspunkt ist die Auswahl.....aber weniger ist oft mehr !

Motorfliege
Beitragsersteller

Das mit dem Ausweis wird nur ein Problem, da ich noch nicht 18 bin :(.

IchHalt75  26.01.2017, 17:31

Bis vor Kurzem November 16 ging alles gut. Dann Zwei Fehl Lieferung Artikel fehlten. Beim erstenmal Gutschrift bekommen, beim zweiten mal war ich Sauer was sich auch in meinen emails wiederspiegelte( ich habe nichts und niemanden beleidigt) denen war meine Auflistung dessen was Fehlte nicht gut genug, die brachen dann den Kontakt ab. Hab Dezember 16 und Januar 17 weitere mails geschrieben, keine Regung 140€ im Eimer. FINGER WEG

dschingis514  29.01.2017, 11:59
@IchHalt75

in polen haben sich die dinge seit 1.1.2017 etwas geändert. die dürfen nichtmehr alles verkaufen. die wollten vorher noch schnell alles loswerden. du bist leider nicht der einzige der betroffen ist. das bezieht sich natürlich auf den versand. hinfahren und abholen ist weiterhin kein problem

definitiv kein Ausweis. Und es wird zuverlässig geliefert. Dauert manchmal 3 Wochen, aber es kommt. Die Website wird ordentlich gepflegt, hinsichtlich der Verfügbarkeit einzelner Produkte.

Und ja, Pyrotechnik ist gefährlich, wenn sie nicht bestimmungsgemäß verwendet wird.

Kochsalz ist auch gefährlich, wenn man es falsch einsetzt. Und ein zu viel kann auch zum Tod führen................

Guten Morgen,

ich möchte alle davor warnen einen Bestellung bei pyromarket.pl zu tätigen. Da kann man sein Geld auch gleich anzünden und hätte dadurch wenigstens etwas Feuerwerk.

Ich habe dort für 150 Euro im Juli bestellt, umgehend bezahlt und meine Ware nie erhalten. Auf Nachfragen per Email

kam monatelang keine Antwort. Als ich dann über polnische Freunde Druck machte, kam die lapidare Aussage, das Paket sei von DHL verloren worden und da könne man nichts tun, die Verantwortung liege alleine beim Kunden. Kein Angebot einer Rückerstattung oder einer Ersatzlieferung. Ich warne also alle davor dort zu bestellen.

Ausserdem ist das alles schwerst illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab am 17.1 bestellt, am 21.1 bezahlt und seitdem steht da nur "In Vorbereitung". Keine Reaktion auf mehrere Emails und hab geschrieben jetzt sie sollen es zurücküberweisen. Mal schauen ob sie das tun oder das paket jetzt doch noch kommt. Letztes Jahr war ich noch begeistert vom Shop, da haben sie nur 2 Tage gebraucht von Bestellung bis Lieferung

LawineX  26.09.2017, 16:59

Neue Erkenntnisse mittlerweile ?

nein, musste man nicht