Weiß jemand was mit pyromarket.pl passiert ist?

2 Antworten

Der Pyromarket.pl hat ein Transfer als Funke Shop. Außerdem wird dort mit Lizenz verkauft. Der Store verkauft seit 2 Jahren kein Feuerwerk mehr nach Deutschland sondern nur noch per Abholung. Klasse 3 bis 4 Feuerwerk wird auch nur noch mit Schein verkauft. Der Store ist auch offiziell gemeldet und eingetragen. Der Besitzer hat sich entschlossen mit dem Hersteller Funkefeurwerk zu kooperieren da das Feuerwerk einen gewissen Qualitätstandart besitzt nun hat er den Offiziellen Store dazu am gleichen Standort. Lass dir kein blödsinn erzählen mit Hausdurchsuchungen oder sonst was

Woher ich das weiß:Recherche

Glaubst Du die Personen hinter der Seite melden sich öffentlich und sagen was dazu? Entweder haben die genug Geld verdient und sich ais dem Staub gemacht bevor sie erwischt werden oder aber sie wurden erwischt. Wenn die Kunden Hausdurchsuchung bekommen, weiß man, dass es das Zweite war.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Lunatax  17.11.2022, 09:30

Das ist Quatsch, Pyromarket.pl hat ein Transfer als Funke Store. Außerdem wird dort mit Lizenz verkauft. Der Store verkauft seit 2 Jahren kein Feuerwerk mehr nach Deutschland sondern nur noch per Abholung. Klasse 3 bis 4 Feuerwerk wird auch nur noch mit Schein verkauft. Der Store ist auch offiziell gemeldet und eingetragen. Nix mit erwischen und auf Hausdurchsuchungen, dass ist Blödsinn. Der Besitzer hat sich entschlossen mit der Marke Funke zu kooperieren und hat nun den Offiziellen Store dazu am gleichen Standort.