Erfahrungen mit "Ponyforum"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dort noch nie ein Pony gekauft (bzw. meine Eltern, damit manche Nutzer hier keinen Herzinfarkt erleiden, weil ich die Ponys ja nicht selber kaufe oder finanziere. Stichwort: Kleinkariert!) Aber: Eine bekannte von uns hatte ihr Pony daher. Er war wunderschön, aber ziemlich krank. Dazu muss man aber sagen, dass sie ihn nicht direkt vom Ponyforum hatte, sondern vom Händler, der ihn dort gekauft hat. Keine Ahnung was da so richtig vorgefallen ist und ob das wirklich mit diesem Unternehmen zu tun hat, oder nur mit dem Händler.

Ponyforum GmbH

Vermarktung von Ponys aus diversen Zuchtverbänden.

Geschäftsführer Christian Tschoepke ist echt, kein schlechter Kerl.

Das Team hier in Marsberg, kann sich sehen lasen und weiß was es kann.

Profis halt.