Erfahrungen mit Polygelnägeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht sooo viel anders wie normales Gel, nur erheblich fester beim Verarbeiten und es verläuft deswegen auch nicht....

  1. Jupp... kein Problem - auf Polygel kannst du genau so weiterarbeiten wie auf normalem Gel
  2. Ich würde reinen Isopropylalkohol (99%) bevorzugen, da sind keine unnützen Farb- und Duftstoffe und andere Zusätze drin... biliger isser im Endeffekt meisst auch noch und mit Wasser auf 70% verdünnt ist der dazu noch ein prima Desnfektionsmittel. Cleaner hab ich nur ein einziges mal gekauft und danach nur noch Iso - auch fürs normale Gel
  3. mmmhhh... kommt auf die Qualität des Materials und deiner Arbeit an. Hast du was brauchbares und machst nix falsch, isses genau so gut wie Gel oder Acryl.

Ich würd dir aber empfehlen, dir dazu noch nen anderen Pinsel zu kaufen: nen 6er oder 8er Katzenzunge, oder einen mit abgerundeten Haaren, der etwas fester ist - damit verarbeitet sich das feste Gel besser