Erfahrungen mit Piercingline.com/Piercing-mega-store?

2 Antworten

Die Qualität ist bei piercingline top. Wenn man billig kauft, ist meist die Materialzusammensetzung nicht ok und es können allergische und entzündliche Reaktionen kommen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laaanelaa
Beitragsersteller

Also ist es bei Piercingline empfehlenswert? Denn 15€ sind ja nicht viel, was ich super finde wenn die Qualität passt, und wie andere beschreiben nichts abbricht :)

HeikeElchlep1  02.01.2022, 09:20
@Laaanelaa

Ja piercingline hat eine gute Qualität, auch Wildcat, Titan als Material ist gut verträglich

Piercing Mega Store ist sehr gut. Der Shop gehört dem führenden Piercer in Wien. Die Qualität ist dementsprechend top