Erfahrungen mit Penisvergleichen?

Ma610x  07.06.2024, 00:07

Wie ist deine Erfahrung damit?

J0hann2332
Beitragsersteller

Hatte noch keine damit gemacht😅

4 Antworten

Hallo,

Ist schon ziemlich interessant.

Und wie du dass hinbekommst geht so:

Du hast doch bestimmt auch einen guten Kumpel, mit dem du über Sex reden kannst.

Frag ihn beim nächsten Mal, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen einen Penisvergleich zu machen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

naja man quatscht halt länger über das thema oder ähnliche und dann passierts halt oder auch nicht. ich hab beides schon gemacht. online und irl. irl war mega geil, online kommt drauf an. meistens aber gut.

ja es ist halt ein zusammenspiel von beiden seiten.

der eine fängt an und der andere macht mit.

kann sehr nice werden aber auch nicht

ich hab’s oft genug gemacht um zu sagen dass es oft sehr nice werden kann

finde ich super. hab noch nie den kürzeren gezogen