Erfahrungen mit "Nichtraucher-in-120-Minuten.de"?
Moin Allerseits!
Jeder hat in den letzten Tagen wohl schon die Werbung von Jan Beckers "Nichtraucher-in-120-Minuten.de" im TV gesehen....
Nun interessiert sich eine Bekannte von mir dafür, ist sich aber noch nicht sicher, ob das wirklich so einfach geht! Sie meint halt: " Ein paar Bilder von Leuten, die angeblich durch das Programm zum Nichtraucher wurden und ein paar positive Komentare darunter kann doch jeder D...pp ins Netz stellen! Bevor ich dafür 79,- € ausgebe und dann doch weiter rauche, hätte ich doch gerne ein paar Erfahrungen von Leuten, die es geschafft ( oder auch nicht ) haben".
Deshalb wäre es echt cool, wenn ein paar GF User von ihren Erfahrungen berichten könnten. Es geht nur um diese "Therapie" von Jan Becker. Taugt was, oder taugt nix. Darum gehts mir, bzw. ihr.
THX schonmal für informative Antworten!
P.S.: Komentare wie:" Einfach die letzte Packung Kippen wegwerfen und aufhören!", oder "Kennst´de Google?" ( gibts noch nichts kongretes ) könnt ihr Euch deshalb gleich sparen. :-)
3 Antworten
ROFL:
1. Satz: "Nichtraucher-in-120-Minuten.de"
vs.
2. Satz: Rückfallprävention durch langfristige Betreuung
Probiere erstmal Youtube: "Nichtraucher in füf Stunden! Teil" "15" bis "55" -> 5 Teile (die Schreibfehler sind vom Uploader der Videos gmacht worden )
teil 4 von 5
https://youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo
das Programm ist eine "Hypnosetherapie" !!!
mit den 120 Minuten ist es also nicht getan, man benötigt Nachbetreuung, bzw. Auffrischung (Vertiefung) der Hypnose über längere Zeit, und das bestimmt nicht kostenlos !!!
zudem kann er nicht 100% versichern, dass es bei dir (deiner Freundin) wirklich funktioniert, wenn sich jemand gegen die Hypnose "sperrt" läuft da auch nichts !!!
Nö,- die Videos sind 14 Tage lang abrufbar und die Nachbetreuung ist inclu.- glaube einmal in der Woche.
...und zur "Auffrischung" kann man sich auch noch mit den Audiodateien, die ebenfalls im Preis enthalten sind, zudröhnen.
Nicht jeder läßt sich Hypnotisieren, das stimmt allerdings! Wer sich nicht darauf einlassen kann oder selbst nicht den festen Willen hat, aufzuhören, kann es natürlich gleich lassen!
....und wenn wärend der "Therapie" die Teccno Mucke der Großen dröhnt, die Kleinen rumplärren und der Hund dazu bellt, kann man sich auch nicht "gehen lassen" und entspannen. :-)
Aufhören zu Rauchen kann man mit eisernem Willen in weniger als 120 Minuten. Und ohne Geld zu bezahlen--- Ich hab meine Kippen vor Jahren einfach weggelegt und nie wieder eine angemacht. Auch die angeblichen "Nebenwirkungen" des Enzugs ( schlechte Laune , Fressattacken unsw. ) blieben bei mir komplett aus. Das einzige womit ich zu kämpfen hatte war die Versuchung ... aber ich schrieb ja schon: eiserner Wille.
Ich nenne es mal Lebenserfahrungsbericht. Man muss nicht für alles Geld bezahlen wenn man es auch kostenlos haben kann. :-). Meine Meinung zu diesem Nichtraucher in 120 Minuten: Sinnlos rausgeworfenes Geld. Fasst noch sinnloser als in den blauen Dunst zu invenstieren ^^
Klar, so habe ich das auch gemacht.
Dennoch: Mein alter Lehrer würde sagen: "Thema verfehlt"...