Erfahrungen mit "meinungsstudie.de"

3 Antworten

Nun, selbst bezahlen musst du nichts. Aber wie lange man braucht, um überhaupt mal 20 Euro (soviel braucht man nämlich, bevor man sich einen Gutschein aussuchen kann (Amazon etc.) zusammen zu bekommen, steht in keinem Verhältnis.

Ich bin jetzt glaub ich 2 Jahre angemeldet und schaffe im Schnitte alle 2 Monate mal die 20 Euro zu erreichen.

Was sehr nervig ist, dass man oft schon anfängt auszufüllen und nachdem man schon etliche Seiten beantwortet hat, heisst es dann.......sorry, die Quote in dieser Zielgruppe bereits erfüllt. Ebensooft fliegt man gleich von Anfang an raus.

Was mich noch extrem stört: Kundenservice von Meinungsstudie = nicht existent und das meine ich wörtlich. Ich habe noch NIE, wirklich noch NIE eine Antwort von denen erhalten, wenn ich versucht habe über das Kontaktsystem diese zu erreichen.

Fazit: Man bekommt was, aber dafür sitzt man Stunden um Stunden und füllt nervige, sich widerholende Studien aus, die manchmal total unkoordiniert zusammen gestellt sind.

Beispiel: Am anfang wirst du nach Geburtsdatum und Jahr gefragt, ob du kinder hast usw. und mitten in der Umfrage kommt dann wieder die Frage nach deinem alter usw.

Nervig echt!!

Es gibt nur selten Umfragen, die auf einen Zutreffen, kostet aber nichts...