Luzid träumen und multiplayet?

2 Antworten

Das wäre klasse, was? ;)

Wenn man luzid träumt, heißt es man kann machen was man will und weiß dass man träumt. Ich selbst hatte diese Erfahrung noch nicht, aber dir viel Glück.

Lukas2500
Beitragsersteller

Ich bin gerade dabei es zu erlernen und habe es geschafft mit einem sehr einfachen trick.... aber was wäre wenn man es mit freunden erleben könne....lzid träumen kannst du sehr schnell erlernen: stell dir deinen wecker so, dass du 6 stunden schläfst... bleib dann 10 min wach... leg dich dann wieder ins bett mach die augen zu und versuche dich aus deinem körper sozusagen rauszurollen....es klappt ziemlich gut

atoleo  14.11.2019, 23:29
@Lukas2500

Als ob :d ich werde das versuchen wenn ich mal wieder mehr als 6h schlaf bekomme :D

JonasHarman  14.11.2019, 23:29
@Lukas2500

Hab schon von dieser Methode gehört. Mit Freunden wird das aber nicht gehen, vielleicht dann wenn dein Enkel mal im hohen Alter ist ;)

atoleo  14.11.2019, 23:32
@JonasHarman

Denke ich auch ;_; schade eigentlich.

Aber du kannst dir ja vorstellen das deine Freunde dabei wären und dann gta Multiplayer im Traum ohne deine Freunde spielen HIHI

JonasHarman  14.11.2019, 23:33
@atoleo

Wenn du das so träumen kannst dann lass es mich wissen :D

Lukas2500
Beitragsersteller
@JonasHarman

Schau eine der obigen antworten dort habe ich es erklärt

atoleo  14.11.2019, 23:34
@JonasHarman

Ich werde mein bestes geben wenn ich mal wieder mehr als 6h schlaf habe fml

Florexianer  06.04.2021, 10:43
@Lukas2500

Gehst du aus dem Bett in den 10 Minuten oder liegst du einfach nur rum

Kannst du jetzt schon - nur halt ohne deine Freunde. Ich versuche seit mehreren Wochen schon in einen solchen Traum mit verschiedenen Methoden zu gelangen, schaffe es aber leider nicht.. kannst du das? Erzähl mir von deinen Erfahrungen wenn ja c:

Zu deiner Frage: ferne Zukunft - ja

Noch in deiner Lebenszeit - wahrscheinlich nein.

Das ist sehr schwer. Wir sind bis jetzt froh wenn wir überhaupt schaffen festzustellen über was jemand träumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas2500
Beitragsersteller

Ja ich kann luzid träumen, und ja, es ist einfach zu erlernen allerdings mit eigenen tricks