Erfahrungen mit Kavalkade (Lederzeug)?

2 Antworten

Keine, da ich alles Lederzeug beim Sattler kaufe. Der greift auch auf Artikel der Hersteller zurück, jedoch stellt er mir vieles alles einzeln zusammen aus Kauf- und selbstgefertigten Artikeln oder macht es gleich komplett selbst und ich achte da nicht drauf, woher, da er Artikel nur in seinen Laden lässt, wenn das Leder, die Gerbung und die Herstellung wirklich gut genug sind.

Trensen habe ich nur aus Metall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Besitze ein Vorderzeug und einen Langgurt(kein Leder) von Kavalkade.
Beides wird selten gepflegt. Bin da ziemlich schlampig 🙈

Dafür halten die Sachen echt gut! Insbesondere beim Vorderzeug gefällt mir die Passform sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren