Brustvergrößerung Iscare Dr. Krivosudsky?

2 Antworten

  1. Klinik ist top, der Arzt verfügt über fachliche und soziale Kompetenz, die Verwaltung ist aber eine Katastrophe. Mangelt es an Informationen, es wird genervt reagiert, wenn man nach der op was frägt, die Anworte sind oberflächlich und im großen daneben. Man muss sich die Aufmerksamkeit erkämpfen und erst nach dem man mit einer schlechten Bewertung droht, bekommt man eine klare Antwort.
  2. Vieles läufen anders als in DE. Man sollte zuerst zur Blutabnahme und ein Formular unterschreiben, wo steht dass der Arzt über alles belehrt hat und man Frage stellen durfte und danach darf man zum Arzt zur Besprechung. Hallo? Sowas nennt man in DE Überrümpelung.... Dann muss man zuerst zählen und dann wird es operiert. Ab dem Zeitpunkt ändert sich alles. Man wird nicht mehr freundlich und herzlich wie am Anfang behandelt, sondern man reagiert genervt und gestresst.
  3. Das Ergebnis ist bis jetzt gut, die Heilung ist aber noch nicht abgeschlossen. Es gab keine Komplikationen, keine Entzündungen usw.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Schokoquark  22.10.2018, 20:00

Hallo Mädels

Wer war in der iscare Klinik in Prag und hat sich die Brust vergrößern lassen?

Ich lasse die Voruntersuchung in Deutschland bei meinem Hausarzt machen. Die Voruntersuchung würde in der Klinik 200€ kosten. Jetzt hat die Frau per E-Mail gesagt, ich müsste dann trotzdem 100€ bezahlen weil ich mit dem Internisten spreche. Wer hat die Voruntersuchung auch in DE gemacht? Musstet ihr das auch bezahlen? Und wer hat sich bei dr veliky operieren lassen?:)

Ich kenne weder die Klinik noch den Arzt!

Allgemein ist zu sagen, dass man gerade bei einer OP nicht nur auf das Geld schielen sollte. Das Risiko ist viel zu groß!!!

Viele Kliniken im Ausland entsprechen gar nicht unseren Standards (Sterilisation usw). Viele ausländische Schönheitschirurgen sind gar nicht qualifiziert genug.

Wenn es zu Komplikationen kommt, mußt du vielleicht ein-, zwei- oder dreimal nach Prag fahren. Das kostet Fahrgeld und möglicherweise Hotelübernachtungen. Deine Ersparnis kann damit aufgefressen sein und vielleicht zahlst du sogar drauf. Außerdem ist die Haftung des Arztes juristisch kaum durchsetzbar. Wenn etwas schiefläuft, müßtest du ihn ihm Ausland verklagen. Das ist sehr kompliziert und teuer.

Ich kann von einer OP im Ausland nur abraten. Der einzige Vorteil ist die vermeintliche Geldersparnis. Geiz kann aber sehr teuer werden.