Erfahrungen mit Fluoxetin bei Angststörung, Derealisation?

3 Antworten

Hallo..jeder reagiert anders auf Medikamente..Du musst es einfach ausprobieren ob es dir gut tut.. ferner ist es nicht immer so das man an Gewicht zunimmt...bei jedem Menschen der das einnimmt ist das anders!

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥

Lief einst unter den Namen „Prozac“ in den USA und wurde als Wundermittelchen beworben.

Wie jedes Antidepressiva reagiert jeder anders darauf. Kann sein, dass du gut oder auch nicht darauf ansprichst, das wird dir die Zeit sagen.

Aber diese Wirkstoffe sind nicht für gesteigerter Appetit bekannt, da würde ein Neuroleptika oder ein Mirtazapinpräparat eher dafür sprechen.

ich beginne morgen mit fluoxetin

eigentlich wollte ich nicht mehr anfangen mit medis

doch halte die depressionen nicht mehr aus & ängste

und mit alkohol will ich auch nicht mehr anfangen

und da man angeblich von fluoxetin nicht zu nimmt

probiere ich es mal , kann dir sonst nicht mehr sagen

aber bei ängsten und zwangsgedanken kann es sehr gut helfen

freakynurse97
Beitragsersteller

Das hört sich doch gut an. Ich nehme aktuell Paroxetin und Wechsel nun zu Fluoxetin...