Erfahrungen mit Einlauf?

5 Antworten

Wenn ich das schon wieder höre, daß wieder ein armer Tropf sich von irgendwelchen Heilsbringern die Därme durcheinander bringen lässt und sich obendrein das Geld aus der Tasche ziehen lässt! Also Deine Frage nach dem Einlauf ist leicht zu beantworten. Je nachdem wieviel Flüssigkeit und welche Flüssigkeit man Dir über das Rektum in den Darm einflöst, wirst Du einen mehr oder minder wachsenden Druck der immer unangenehmer verspüren. Dieser Druck wird immer unangenehmer und Du wirst das Gefühl bekommen es nicht mehr halten zu können. Dann wirst Du auf die Toilette gehen dürfen und dort wirst Du Dich geradezu explosionsartig entleeren. Wenn Du "Glück" hast, erreichst Du das WC-Becken nicht rechtzeitig und dekorierst das WC in einem geschmackvollem Braunton um. Wenn Du es schaffst, auf das WC zu gelangen, dann spritzt Dir die ganze Brühe, natürlich nur wenn Du ""Glück" hast bis ins Genick hoch! Das ist so in etwa der Ablauf eines Einlaufs. Bei den Einläufen werden teilweise Chemikalien eingesetzt, die den Darm so stark reizen, daß er dadurch Schaden nehmen kann. Deine Darmflora, die für eine gesunde Verdauung unbedingt notwendig ist, kann durch diese Art der Misshandlung zum großen Teil zerstört, was sicher nicht in Deinem Sinne sein kann. Noch einmal zum Thema Entgiftungskur. Was meinst Du denn eigentlich, wie Deine Organe funktionieren und welche Aufgabe sie haben? Wo sollen sich denn die Gifte aufhalten, die Du bei der Entgiftungskur mittels Einläufen ausspülen willst? Du solltest es Dir noch einmal gründlich überlegen, ob Du Dich in die Hände Deiner "professionellen Hilfe" begeben willst. Wenn nämlich Deine Nieren und Deine Leber gesund sind, dann wird Dein Körper ständig von schädlichen Giften befreit. Aber wenn Deine Niere und, oder Deine Leber geschädigt sind, so daß sie die Gifte nicht ausleiten können, dann kann diese Entgiftungskur Dich erst recht ernsthaft erkranken lassen! Also lass diesen Unfug, denn er kann Dir höchtstens Schaden zufügen, aber auf keinen Fall kann er Dir helfen. Das hilft nur den Scharlatanen, die damit Geschäfte machen wollen und immer wieder leichtgläubige Menschen suchen, die sich nicht vorstellen können, wie gemein und arlistig die Menschen sein können! Tu Dir was Gutes und laß Dich mit dem Geld, daß Du für Deine "professionelle Hilfe" und die Entgiftungskur ausgeben wolltest von einem niedergelassenen Physiotherapeuten ausgiebig massieren, da hast Du wesentlich mehr davon! Alles Gute! Falls Du trotz alledem noch diese Einläufe "geniessen" willst, dann trainiere schon mal Deine Beckenbodenmuskulatur und Deinen Schließmuskel!

Stormer
Beitragsersteller

Ahja meine Vegane Ernährungsberaterin freundin die ich seit 5 Jahren kenne und mir kostenlos hilft hat das alles vorraus geplant um jetzt meinen Darm umsonst zu schädigen. Ja ne is klar

Klar das mit der Freundin wusstest du nicht sollte ich vlt in die Frage schreiben aber Das es was bringt ist schon lange klar

BigLittle  19.03.2016, 23:56
@Stormer

Klar hilft das, wenn Du nur dran glaubst! Placebos helfen auch, auf Grund der Einbildung bzw. des Glaubens des Patienten. Ach es gibt da Menschen, die tun Alles, aber auch wirklich Alles um nur Recht zu behalten. Die vergiften Ihre Kinder und andere Menschen, damit sie ihnen helfen können! Das nennt man Münchhausen-Stellvertretersyndrom und ist eine anerkannte Krankheit. In vergangenen Zeiten glaubte man auch, daß man Schweinefäklalien in frische Wunden reiben muß, damit sie eitern können damit das Böse ausgetrieben werden kann. Der Aberglaube stirbt halt nicht aus. Dann viel Spaß beim Selbstkasteien!

Stormer
Beitragsersteller
@BigLittle

Wann sind sie eigentlich Arzt geworden ?

BigLittle  20.03.2016, 11:54
@Stormer

Muß man Arzt sein, um einen gesunden Menschenverstand und Wissen zu besitzen? Oder Erfahrungen in seinem Leben zu sammeln? Ich kann doch nichts dafür, wenn es Menschen heut zu Tage gibt, die mit offenen Augen nichts um sich herum mit bekommen und vollkommen lernresistent sind! Das Wissen der Menschheit steht heute dank dem Internet Jedem in Deutschland und Vielen auf der Welt zur Verfügung, der des Lesens kundig ist. Aber man muß es selbst nutzen wollen!

Stormer
Beitragsersteller
@BigLittle

Und vieles was drin steht ist kompletter Blödsinn. Sagen sie mir doch woher sie dieses Wissen und ihre Erfahrung haben vorallem was für Erfahrungen ?

Stormer
Beitragsersteller
@BigLittle

Sie wirken mir eher als Beschränkt denken. Sagen sie mir doch mal zur Anschauung was halten sie von Natur medizin Chi und anderes in die Richtung

BigLittle  20.03.2016, 13:26
@Stormer

Es ist bezeichnend für Fanatiker, daß die Andersdenkende als beschränkt bezeichnen! Vielen Dank für das Kompliment, aber auf dieses Niveau kann und will ich mich hier und auch anderswo nicht herab bewegen.

BigLittle  20.03.2016, 13:31
@BigLittle

Sch... Technik, schon wieder der Text abgeschnitten! Hier der komplette: Es ist bezeichnend für Fanatiker, daß die Andersdenkende als beschränkt
bezeichnen! Vielen Dank für das Kompliment, aber auf dieses Niveau kann und will ich mich hier und auch anderswo nicht herab bewegen. Mach Deine"Entgiftungskur" und mach am besten täglich Einläufe, wenn es Dich glücklich macht, bitte schön. Wie hat der alte Fritz schon gesagt, Jeder mag leben nach seiner Fasson. Viel Spaß dabei!

Keine Erfahrung,aber dann kannst Du sehr oft laufen und pass auf Deinen Slipi auf.

gibt schlimmeres ist nicht schlimm

"Entgiftungskur" ist Blödsinn, und Einlauf ist nicht notwendig. Da will dir jemand Geld aus der Tasche ziehen.

Stormer
Beitragsersteller

schon witzig da keiner geld von mir verlangt

Pangaea  19.03.2016, 21:59
@Stormer

Bei "professioneller Hilfe" klang das so. Spar dir das Ganze - unser Körper muss nicht entgiftet werden, Leber und Nieren machen das ständig ganz von alleine.

Stormer
Beitragsersteller
@Pangaea

Äh nein das ist völliger Blödsinn. Der Körper wird durch Gift in der Nahrung ständig blöden mist ausgesetzt. Schwermetalle quecksilber u.s.w und das muss man nunmal irgendwann rausfiltern.

BigLittle  19.03.2016, 22:38
@Stormer

Ach und was machen da unsere Nieren und die Leber die ganze Zeit? Die faule Bagasche hängt da wohl nur faul herum? Das würde ich denen aber einmal gründlich austreiben, wenn Du dadurch gezwungen bist Dich selbst zu entgiften und deren Arbeit selbst zu erledigen!

Stormer
Beitragsersteller
@Pangaea

Ahja die Süddeutsche ZEitung weil man sich auf die großen offizielen Medien ja auch so gut verlassen noch schöner währe nur die Bild als quelle gewesen.

Also all die Leute Ernährunsgwissenschaftler udn Berater die postive Erfahrungen wiedergeben lügen alle?

Und wann sind sie eigentlich Arzt geworden ?

Pangaea  20.03.2016, 10:01
@Stormer

1985.

Weder Ärzte noch Ernährungswissenschaftler empfehlen eine "Entgiftung", und ja, die "Berater" lügen alle.

Stormer
Beitragsersteller
@Pangaea

Klar empfehlen die Pharma Ärzte keine Entgiftung die wollen ja das wir krank bleiben

Ein gesunder Patient ist ein verlorener Kunde. Ich rede von RICHTIGEN ärzten die auch auf das Wohl der Menschen achten und nich für jeden mist Drogen empfehlen

Pangaea  20.03.2016, 22:02
@Stormer

Du liebe Güte, was für ein verschwurbelter Unsinn. Verschwörungstheorien, weil dir die Argumente ausgegangen sind?

Ein Einlauf hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Du bekommst eine Flüssigkeit in den Darm eingespritzt, hältst die Flüssigkeit einige Minuten drin und gehst dann aufs Klo. Den Blödsinn, den man immer in Filmen sieht, dass die Darsteller sich anstellen, als würden sie gleich platzen, ist der totale Schwachsinn. Ich hatte vor 3 Jahren einen Einlauf vor einer Darmoperation. War absolut harmlos.