Erfahrungen mit der Creme "EpiDuo"?!?!

2 Antworten

Wurde mir vor ca. einem Jahr verschrieben. Von der Ärztin wurde empfohlen am Anfang die Creme nur aller 3 bis 2 Tage anzuwenden, damit sich die Haut daran gewöhnt.

Habe sie aber dennoch nicht gut vertragen und davon trockene Augenlider bekommen. Außerdem verfärbt sie tatsächlich Textilien wie in der Packungsbeilage beschrieben. Da man die abends anwenden soll lässt sich das fast nicht vermeiden, spätestens wenn man den Kopf auf's Kopfkissen bettet :(. und auf nem Handtuch schlafen ist wirklich nicht sehr angenehm.) Wer weiße Bettwäsche hat ist da im Vorteil.

Kurzum: Ich habe die Anwendung abgebrochen und mir was weniger "scharfes" verschreiben lassen.

Ich habe sie täglich benutzt und bei trockener haut nur direkt auf betroffene punkte aufgetragen. Hat eig was gebracht.