Erfahrungen mit dem Verkauf über Clevertronic?

2 Antworten

Hallo,

ich kann Clevertronic auch sehr empfehlen, habe da schon mehrfach gekauft und auch verkauft.

Schau dir mal die Trustpilot-Bewertungen an, ich finde die auch sehr überzeugend. Vor allem geben sie scheinbar sogar mehr Geld beim Verkauf, wenn sie einen besseren Zustand feststellen. Das finde ich super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dir aber schon mal das Impressum auf der Webseite durchgelesen und mal bei Streetview nachgesehen? Oder mal die Bewertungen bei Trustpilot?

Ich verkaufe dort gerne Sachen, die andere Händler nicht mehr ankaufen.

Mojgni
Beitragsersteller

Danke für den Tipp .Ich habe mir das Impressum und die Bewertungen auf Trustpilot noch nicht angeschaut, aber Ich werde es dann mal ausprobieren.