Biete und Suche Wand - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

3 Antworten

Meine Erfahrung ist das die meisten glauben das man das unbedingt verkaufen muss und kommen mit einer Preisvorstellung, die nur lÀcherlich ist.

Repwf  04.12.2020, 20:03

Das kommt noch dazu 😂👍

ne, das scheint so rĂŒberzukommen wie Rudis Resterampe und als ob man das ĂŒbrig hĂ€tte und eh verschenken oder wegwerfen wollte. Findet man kein solventes Publikum. Daher meide ich solche WĂ€nde fĂŒr Verkauf. LG

LÀstig... da sitz ich lieber zuhause und stöbern bei eBay Kleinanzeigen