Erfahrungen mit dem Onlineshop Muziker?

6 Antworten

Muziker hat eindeutig ein falsches Produkt geliefert (einen "Turnbeutel" für 40 Euro statt eines Rucksacks für 100 Euro). Meine Reklamation blieb über 14 Tage unbeantwortet, um mir dann mitzuteilen, dass ich das richtige Produkt erhalten habe - obwohl ih per Foto nachgewiesen habe, dass es falsch ist.

Anschließend gabe es über eine längere Zeit einen Telefon- und Mailwechsel, bei dem Muziker sehr unfreundlich auf seinem Standpunkt beharrte.

Eine Rücksendung ins Ausland (ACHTUNG: Muziker sitzt trotz .de-Webseite NICHT in Deutschland) hätte mich 15 Euro gekostet.).

Jedenfalls habe ich meinem ganzen Leben noch nie so einen unfreundlichen, langsamen und inkompetenten Service erlebt. Nie Wieder!

Dort kann man nur bestellen, wenn man sein Geld notfalls auch verbrennen würde. Wer Glück hat, bekommt das richtige Produkt, wer Pech hat, bekommt unfreundliche Mails, aber kein Geld zurück.

Also an deine Stelle würde ich niemals ein Instrument aus dem Internet kaufen ohne es vorher auszuprobieren... außer du möchtest jetzt damit anfangen.

Da aber eine E-Gitarre nicht wie eine Geige ist kannst du sowas glaube ich schon machen wenn du dir Paar YouTube Videos anschaust.

P.s Teuere Seiten lassen den Instrument besser klingen.

Und überleg dir ob du die ^Farbe^ richtig gewählt hast ich meine Rosa. . .( warum nicht wenn es dir gefällt)

Viel Spaß

Die Ware kommt aus Bratislava,klicke mal an da steht alles im Impressum

Den Anbieter kenne ich nicht, hat aber gute Bewertungen.

Bei thomann.de gibt es rosa Gitarren in vielen Ausführungen. Siehe google: "thomann gitarre rosa".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

dort habe ich einen Tuner gekauft, den es sonst nirgends gab. Alles ok.