Erfahrung mit notino.de?

2 Antworten

Hallo,
Natino ist ein wirklich toller und zuverlässiger Onlineshop wenn es um Parfüme geht. Der Versand erfolgt ziemlich schnell&der Preis geht gut in Ordnung. Auch wenn es um die Echtheit der jw. Produkte geht, hatten wir bis jetzt keine Zweifel!

Hoffe ich konnte dir Helfen!:)
Lg Tomiza

Ist laaaange her aber für andere leser....

Ich habe ein parfüm gekauft was ich bei meiner kollegin sah und es extreeem stark roch worauf ich abfahre ....nayah bestellt und was kam an die selbe flasche aber die nach nichts riechen tut ,wirklich nach nichts nichtmal eine duftnote also es ist wasser ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung