Erfahrungen mit dem französischen Versanddienst > COLISSIMO - DOMICILE<?

2 Antworten

Ich wusste gar nicht dass die ausserhalb von Frankreich liefern! In meiner Zeit in Frankreich habe ich 3 oder 4 mal was mit Colissimo bestellt. Sind nicht besser oder schlechter als jeder andere Paketdienst.

Lejla740
Beitragsersteller

In Deutschland liefern sie, Österreich bin ich mir nicht sicher deshalb meine Frage.😊

Colissimo | Envois et livraisons de colis - La Poste

das ist wohl einfach die französische Post ....

Lejla740
Beitragsersteller

Okay also keine schlechten Erfahrungen gemacht oder vielleicht auch gar keine ....

whabifan  06.02.2021, 20:41

Jap ist eine Tochtergesellschaft der französischen Post und kümmert sich um die Zustellung von Paketen an Privatkunden:)