Erfahrungen mit dem Bonavi Kinderwagen?

2 Antworten

Haben den Kauf bereut. Für das Geld und paar Euro mehr drauf hätte man sich einen Harten kaufen können, der besser bearbeitet ist.

Waren auch im Showroom und waren zufrieden. Mit Kind drin sieht das alles anders aus und im täglichen Gebrauch sowieso!

Lässt sich schlecht aus der Verankerung lösen, klappert und scheinbar alles aus Plastik. Nicht gefedert. Haben uns von den tollen Bewertungen überall blenden lassen...Haben den nun über ein Jahr in Gebrauch und auch der Sportwagen ist nicht besser . Lässt sich nicht komplett hinlegen..das wussten wir auch nicht. Und mehr als 1.5 Jahre wird unsere da auch nicht dem sitzen können, da sie relativ gross ist.

Lasst euch lieber im Fachmarkt beraten!!

Polenwagen, mehr kann man dazu nicht sagen. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, aber für den Preis kannst du dir definitiv um Welten bessere Kinderwagen holen!

Falls du Tipps für wirklich gute Kinderwagen möchtest, kannst du mich gerne fragen, ich habe meine Bachelorarbeit über teure und große Anschaffungen für Kinder (u.a. Kinderwagen) geschrieben.

Kugelflitz  18.01.2018, 04:33

Besteht wohl doch kein Interesse.

timbo459  18.01.2018, 13:04
@Kugelflitz

Hallo,

wie definiert man "Polenwagen" ? Warum? Weshalb?

Ein Kinderwagen sollte leicht und Stabil sein (nichts wackeln) leicht zusammenzubauen sein und platz für ein paar Einkäufe haben, die Babywanne sollte "Belüftbar" sein. Was gibt es für Tipps ?

Preislich ist es erstmal egal.

Kugelflitz  15.01.2018, 03:36

Dann schieß mal los was so deine Ansprüche an einen Kinderwagen (Platz, Maße, Gelände, Stadt...) und deine finanziellen Bedingungen (maximale Obergrenze) sind. :)

Netti3366
Beitragsersteller

Ja, sehr gerne nehme ich Deine Tipps!