Erfahrungen mit dem Ändern der Online-ID (PlayStation)?
Hallo,
ich will gern meinen Namen bei PlayStation ändern, da dieser noch von 2013 stammt und ich ihn nirgendwo mehr verwende. Aber dann musste ich das hier lesen:
Jetzt wollte ich daraufhin erstmal den Support kontaktieren mit meinem Anliegen. Dies leitete mich nur auf die Support-Hotline hin. Dort gab es nur 3 Auswahlmöglichkeiten.
- Fragen zur PS5
- Fragen zur PS4
- Bitte auf die Internetseite gucken
Ja geil, Fragen dazu darf man nicht stellen, weil die Internetseite zur Hotline leitet, die dich daraufhin wieder zur Internetseite leitet. Das ist doch Kundenverarsche.
Daher wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem Ändern der Online-ID gemacht hat und ob er Probleme hatte.
Ich habe echt Angst sämtliche Fortschritte und vor allem bezahlte Spiele zu verlieren, da ich bis vor 1-2 Jahren halt noch sehr viele Spiele digital gekauft habe. Gerade auf der PS2 sind fast alle meine Spiele Digital.
1 Antwort
Betreffend Kontaktaufnahme mit Sony: Es gibt eine offizielle Kompatiblilitätsliste für Spiele sowie weitere Hinweise von Sony. Das beantwortet vermutlich schonmal einen Teil deiner Fragen. Mehr werden dir die bei Sony auch nicht sagen.
J weil ich bock habe jedes einzelne meiner spiele rauszusuchen.