Wieso antwortet der Playstation Support nicht?
Mein Account wurde gehackt habe sie vor mehreren Tagen angeschrieben keine Antwort.
Bis jetzt 3 mal geschrieben.
Keine Antwort....
Ich verstehe das nicht. Es geht um viel Geld habe auch noch wegen einen Spiel gefragt was mir sehr am Herzen liegt sehr viel Geld usw. Drin aber da kann der Support von den nicht tun weil der mit der Playstation nun mal verbunden ist.
Mein Account wurde gehackt habe Beweise Screens.
Kann die Identität beweisen und zeigen wo dir Anmelde Id geöndrrt wurde und meine Käufe zeigen, komme aber nicht in den Kontakt mit den... das Spiel antwortet direkt Playstation nie.
Kontaktaufnahme=Unmöglich?
5 Antworten
Du kannst sie anrufen. Ich hatte dasselbe. Bei mir wurde Geld abgebucht und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Beim Anruf des Supports wurde dann festgestellt, dass die E-Mail-Adresse geändert wurde, sodass es natürlich gar kein Konto über meine Adresse mehr gab. Die können das in der Regel klären. Du musst bloß ein paar kleine Angaben zu der Playstation und dir selbst machen.
Die 180 Euro habe ich übrigens auch zurück bekommen. :)
Ach die gute alte Autokorrektur ... haha
Na das hoffe ich doch mal.. aber ist ja wohl im System gespeichert.
Ein Pastor Infos+alte Email und dann finden die das hoffe ich..
Du musst einfach nur die Nummer nennen, die auf deiner PS steht. So können die überprüfen, dass du der Besitzer bist. Ich hab auch die alte PS. Das klappte bei mir alles problemlos.
Genau das gleiche ist bei mir auch so.
Nur das noch nicht abgebucht wurde... Gibt sei dank!
Das geht in der Regel recht flott :)
Am besten so schnell wie möglich anrufen und die zweifache Verifizierung machen. Schlagen die dir am Telefon aber sowieso vor 👍
Habe ein Problem besser gesagt ein Kollege die können ihn weil er damals nen flaches alter angegeben hat ihn net identifizieren auch net an der seriennummer
Anschreiben bringt wenig. Ruf den Support doch an unter: 06102 771 3001
Danke... das wäre meine letzte Option gewesen.
Da ich es eigentlich über Email klären wollte.
Danke dir
Wie gesagt, wahrscheinlich wurde die E-Mail-Adresse geändert. Deswegen auch keine Antwort.
Mal ganz anders: Du hast dich ja mit einer E-Mail anmelden müssen. Da könntest du doch ganz einfach das Passwort von deinem PSN-Account per Mail ändern und somit den Zugang der "Hacker" lahmlegen..
Die Email hat er direkt geändert.
Geht leider wieso auch immernohne Bestätigung
Habe auch ein problem und braeuchte sony, aber der LIVE-CHAT funktioniert nicht jedes mal wenn ich drauf druecke kommt nur "Agent nicht verfuegbar" und ja das is toll. anrufen kann man dort auch iwi nicht, verstehe nicht wie so eine grosse firma so mickrigen support haben kann
Die werden jeden Tag mit Unmengen belangloser Anfragen bombardiert, das dauert wohl einfach.
Außerdem kann ein Account nicht einfach gehackt werden. Wenn einem beim Sharing der Account geklaut wird oder die Passwortsicherheit zu gering ist, ist das kein Hacken.
eine psn zu hacken ist schon sehr einfach es gibt nur einen verificationsschritt und wenn man vorher den emailverkehr lahmlegt ist es kein problem den code abzufangen
Finden die über die alte?