Erfahrungen mit Costacabana-Vermietung in Lloret de Mar?

2 Antworten

Hallo,

Konntest du mittlerweile Erfahrung sammeln?

Ich möchte auch diesen Sommer mit meinen Kumpels nach Lloret in eine Villa von Costa Cabana verreisen.

Jemand Erfahrung?

Gruß

Meine Meinung und Empfehlung: Buche in D über einen Reiseveranstalter / Reisebüro

Begründung: Es gilt das deutsche Recht, Gerichtsstand ist D

Die Entscheidung liegt aber letztendliche bei euch. MfG

lehjo
Beitragsersteller

Selbstverständlich habe ich mir diese Überlegung auch gemacht. Doch der Preisunterschied ist enorm.

Tronje2  09.12.2015, 18:29
@lehjo

Das ist ja das Lockmittel. In einer Verbrauchersendung im TV hatten sie das gleiche Thema und haben extra darauf hingewiesen. MfG