Lloret de Mar Clubcard

3 Antworten

Solche karten gibt's dort viele, als ich vor 2 jahren dort war, hatte ich ne karte wo ich in 11 der besten clubs kostenlos oder viel billiger rein kam als andere. Ausserdem gabs gute rabatte auf die getränke. Ob du dich schon jetzt hier in deutschland kümmern musst weiß ich nicht, weil wie gesagt, da gibts genug von denen. Aber generell lohnt sich so ne club card auf jeden fall.

HomerSimpson37
Fragesteller

Ja vielen danke für die Antwort. Aber wie sieht es mit der Akzeptanz dort aus ?

Grüße

Ich war letztes Jahr in Lloret de Mar ohne Veranstalter und wir haben uns einfach bei Dr.Döner die Clubkarte von Max Tours gekauft . Kostet 30 Euro und hat sich total gelohnt . Meiner Meinung nach biete Max Tours auch die beste Karte von allen Anbietern an da sie sowohl das St. Trop also auch das Tropics beinhaltet ( die beiden besten Clubs in Lloret) Ich werde mir auch dieses Jahr diese Karte Kaufen obwohl ich diesmal auf Abifahrt bin mir Funreisen.

Generell gesehen brauchst du auf jeden Fall eine Clubkarte . Wir waren letztes Jahr 2011 nur 5 Tage da und es hat sich trotzdem gelohnt auch wenn 30 Euro erstmal sehr viel Klingt .

Die Karten werden auch in allen angebotenen Clubs akzeptiert keine Sorge . Wir hatten bei einem Club ein kleines Problem aber da wurde dann auch nur schnell beim chef nachgefragt und dann ging das alles .

daphil97  13.05.2014, 20:27

Hallo, ist schon zwei Jahre her, aber wie war es denn mit fun-Reisen in Lloret? Wir fahren nämlich auch im August mit diesem Veranstalter nach Lloret.

Julimaus02  13.05.2014, 22:56
@daphil97

Hallo, also es war okay , Man kann damit auch ganz gut feiern . Wir waren dort 8 Tage auf Abifahrt und hatten dann die Partykarte von Funreisen . Wenn man eh mit dem Veranstalter da ist lohnt sich diese schon . Es gibt dort immer einen Partyguide der dich zu den Clubs führt die freien Eintritt haben . So lernt man das Nachtleben von Lloret auch echt gut kennen. Aber spart euch am besten die Schauparty . Die ist soooo schlecht :-)

Sunnia1004  31.03.2015, 23:57

Weist du auch vielleicht ob man bei Dr döner auch andere Club Karten bekommt oder nur die eine von einem Reiseleiter

Da diese karten dort verbreitet sind, werden die auch akzeptiert, zumindest die die ich damals hatte. leider kann ich dir nichts über die club karte in deinem link sagen, weil ich die bisher noch nie gesehen hab. und wenn du mit irgendeinem reiseveranstalter wie zb jam oder rainbowtours fährst, dann haben die eigene club karten, die ziemlich gut sind und zu 100% akzeptiert werden.