Erfahrungen mit conch Piercing?

2 Antworten

Also ich hab mein Conch stechen lassen und fands in Ordnung :D an der Stelle ist der Knorpel sehr dick und das hat schon ordentlich geknackt :D
Pflege war easy und ca in der gleichen Zeit wie ein Helix abgeheilt :)

nxmxnson
Beitragsersteller

Okey vielen Dank :)

Judiii  29.02.2016, 21:34

Gerne :)

Die Heilung für Knorpelpiercings liegt im allgemeinen eigentlich immer zwischen 6-12 Monaten.

Über das Schmerzempfinden wird dir keiner was sagen können, aber da es ein recht dicker Knorpel ist bei den meisten könnte es schon ordendlich zwiebeln.

Über die Art des Piercens solltest du mit deinem Piercer reden.