ERFAHRUNGEN MIT CATRICE CAMOUFLAGE?

7 Antworten

Ich kann dir die Camouflage sehr gut empfehlen sie deckt gut und hält lange ich würde sie dir nicht sooo gut empfehlen wenn du fettige haut hast weil sie meiner Meinung dadurch noch fettiger aussieht

Also ich liebe das Camouflage von Catrice. Ich decke damit alles ab was mich stört, zB halt Pickel und Augenringe. Du musst halt schauen, dass du es gut verteils da man sonst die übergänge doll sieht aber tolles Zeug!

Hallo celinesquestion,

eine Camouflage ( Theaterschminke) enthält im Vergleich zu anderen Make ups sehr viele Pigmente und auch Wachse ,deshalb deckt sie besonders gut ab,aber da sie auch eine sehr feste Konsistenz hat,kann sie die Poren verstopfen.

Ich verwende gar keine Camouflage,deshalb kann ich zu dem Produkt von Catrice leider nichts schreiben.

Als Foundation für die Haut kannst Du auch ein Mineral Puder verwenden,das die Haut nicht so extrem abdeckt und dennoch alle Unreinheiten gut kaschiert:ein Make up oder eine Camouflage kann sich zudem in den Hautfältchen absetzten.

Gruß Athembo

Die Catrice Camouflage ist echt gut. Du kannst sie wie einen normalen Concealer verwenden. Also unter den Augen und auf alle Unreinheiten in deinem Gesicht :) Bei mir deckt sie extrem gut und überdeckt alles!

Eine Camouflage ist wie ein Abdeckstift und ein Concealer in einem :D du trägst die Camouflage auf Unreinheiten und Augenringe etc auf.