Verursacht t die Catrice Liquid Camouflage Pickel oder fördert diese?

3 Antworten

Grundsätzlich eigentlich weder noch! Außer du reagierst auf die Inhaltstoffe vermehrt mit Pickel, wenn du welche haben solltest. Das wäre jedoch ein Einzelfall. Wenn du die Haut gut reinigst =  abschminken vor dem Schlafen gehen, regelmäßig die Pflegeprodukte auch anwendest, gibt es keine Bedenken. Heutzutage sind die Produkte (in den Drogerie Märkten) schon so gut, dass es beim Normal Verbraucher keine verstopften Poren dadurch gibt.

Das kann man so nicht sagen, jede Haut reagiert anders auf dieses Produkt. Bei manchen verringert es die Pickel, bei manchen eben nicht :)

Makeup verstopft nur die Poren, dadurch kann nichts heilen... Von daher werden die Pickel nur schlimmer. Also, ja, ich denke das kann durchaus sein.

slaughter996  21.03.2016, 23:22

Du redest son Blödsinn ^^